Amelie83
Mitglied
- Beiträge:
- 1
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Kurz zu meiner Geschichte.
Ich habe seit ca einem halben Jahr eine sehr intensive Beziehung zu meinem Chef.
Ich arbeite seit vielen Jahren im selben Unternehmen. Mein Chef und ich haben uns immer sehr gut verstanden. Hatten von Beginn an ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Um die Weihnachtszeit hat es plötzlich einen Wandel gegeben. Erst waren es Blicke. Dann kam das Kribbeln im Bauch. Und plötzlich habe ich mich in einer unfassbar liebevollen, vertrauten und innigen Beziehung mit ihm wiedergefunden.
Wir sehen uns seit dem fast täglich. Er sucht rund um die Uhr Kontakt zu mir. Und ich liebe es! Ich habe mich im Leben nie wohler gefühlt. Er integriert sich in mein Leben, in meine Familie.
Es könnte perfekt sein!
Währe er nicht verheiratet. . Mit meiner direkten Kollegin.
Meine Gefühle übermannen mich. Jeder Tag, den wir zusammen verbringen verbindet uns emotional. Im Büro schmachten wir uns an, so dass weitere Kollegen schon Späßchen über uns reißen.
Ich selber erkenne mich nicht wieder. Ich habe bislang noch nie tiefe Liebe für einen Mann empfunden. Und nun habe ich mich tatsächlich Hals über Kopf verliebt. In meinen Vorgesetzten. In meinen besten Freund.
Ich möchte nur eines! Ich möchte ihn entlieben. Ich kann so nicht mehr weitermachen. Ich ertrage es nicht, dass er jeden Tag von mir zu ihr geht. Ich möchte nicht, dass er seine Ehe aufs Spiel setzt. Ich möchte ihn glücklich sehen. Ich möchte meine Arbeit behalten.
Ich möchte, dass es aufhört, bevor es mir das Herz bricht. Und ich möchte ihn nicht gänzlich verlieren.
Vielleicht hat hier irgendwer ähnlich verrückte Situationen erlebt und kann mir Ratschläge geben, wie ich mich verhalten kann, um ihn ohne Ärger und Schmerz langsam auf Abstand zu bringen.
