7

Wie kann ich ihn umstimmen?

S
Ich bin noch nicht so weit. Vielleicht in ein paar Wochen.

Aber jetzt geht es einfach noch nicht. Ja ich bin schwach und ja ich möchte das er es versuchst. Ich hoffe einfach das es mir eine flüchtige Verliebtheit ist und er merkt das ich ihm doch mehr bedeute.

Vielleicht ist das falsch, aber ich bin noch nicht so weit. @radagast wir stehen beide im Mietvertrag

09.04.2016 22:41 • #16


R
Nochmal von Vorne: Alles was du bis jetzt über ihn erzählt hast, zeigt meiner Meinung nach eindeutig das er dich nicht mehr liebt. Darüber hinaus kann oder will er nicht richtig mit der Situation umgehen. Weiters steht ihr beide im Mietvertrag, du bist schwanger und er will trotzdem das du den Stress hast und gehst.

Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen was mit dir los ist. Er sagte dir bereits das er dich nicht mehr liebt, er zeigt es dir jeden Tag auf neue, er hat sogar schon eine Andere, und ihm ist das Wohlbefinden deines Babys offensichtlich nicht so wichtig. Was findest du an diesem Mann überhaupt noch toll? Du solltest in deinem Interesse und vor allem im Interesse deines Babys langsam aufwachen.

Niemand sagt das deine Situation leicht ist, aber durch hoffen wird sie sich nicht verbessern. Du solltest tätig werden und zwar schnell.

09.04.2016 23:11 • x 1 #17


A


Wie kann ich ihn umstimmen?

x 3


sozialtussi
Liebe Schootz

Du tust mir wirklich total leid.
Was ist das nur für ein Mann, der seine schwangere Ehefrau und seine 5 jährige Tochter einfach so im Stich lässt?

Du schreibst, du hast Fehler gemacht.
Dazu gehören aber immer zwei.
Einer alleine ist NIE Schuld.
Er will nicht mit dir darüber sprechen. Ok.
Seine Neue ist 10 Jahre jünger, na bravo, da kann er ja richtig stolz auf sich sein.

Teilweise kann ich die Meinungen der anderen hier nachvollziehen, aber ich kann auch dich verstehen.

Man wirft eine Ehe nicht mal eben so weg.

Du kämpfst um eurer Ehe, aber
du gehst die falsche Richtung.

Sicher, ich kann auch dich verstehen, du bist schwanger und willst deinen Kindern eine intakte Familie bieten.

Könntest du ihm die Affäre überhaupt jemals verzeihen?
Das solltest du dich erstmal fragen.
Im Moment bricht deine ganze Welt zusammen und du willst natürlich
gerade jetzt nicht alleine mit deiner Tochter und deinem Ungeborenen sein.
Ich verstehe das.
Daher wäre mein einziger Rat an dich:
Ziehe zu deinen Eltern, zu Geschwistern, zu einer Freundin, damit ihr erstmal Abstand habt, damit er SIEHT, dass du und deine Tochter nicht mehr da seid.
Damit er merkt, wie es sich ohne seine Familie anfühlt.
Damit er vielleicht doch noch aufwacht, bevor er sich mit Affäre
weiter vergnügt, ohne sich der Konsequenzen bewusst zu sein, die dann sein ganzes weiteres Leben
beeinflussen wird, so oder so.
Warum auch sollte er gehen?
Er hat doch alles, wie immer.

Er darf in deinem Bett schlafen, du
signalisierst ihm, dass du an allem Schuld bist, er hat seine Geliebte und kommt sich vor, wie ein
Hahn im Korb.
DU musst jetzt Stärke beweisen, auch wenn du unendliche Angst vor dem Verlassenwerden hast.

Ihm müssen die Augen geöffnet
werden.
So kann das nicht gehen.
Ich hoffe sehr für dich, dass dich meine Worte erreichen.

Alles Liebe für dich.

09.04.2016 23:47 • x 1 #18


sozialtussi
Zitat von Shootz:
Ich hoffe einfach das es mir eine flüchtige Verliebtheit ist und er merkt das ich ihm doch mehr bedeute.



Ja genau!
Aber wie soll dieser verblendete
Mensch es merken, wenn du einfach so weiter machst, wie bisher?
Worte erreichen ihn nicht, nun
MÜSSEN Taten von deiner Seite folgen.
Schatzi, es geht nicht anders, wie ich das hier so rauslese.
Du musst was tun.
Der braucht nen Schuss vor den Bug.
Ganz dringend.
Und du musst dringend zur Ruhe kommen.
Hast du nicht irgendwo eine Omi oder jemanden, der dich vorübergehend aufnimmt?

09.04.2016 23:55 • x 1 #19


sozialtussi
Und wie geht es dir heute?

10.04.2016 14:54 • #20


S
Schlecht, also den Unständen entsprechend...
Ich möchte nichts desto trotz abwarten. Ich werde nichts mehr versuchen, aber ich werde auch nicht gehen.

10.04.2016 15:08 • #21


sozialtussi
Zitat von Shootz:
Schlecht, also den Unständen entsprechend...
Ich möchte nichts desto trotz abwarten. Ich werde nichts mehr versuchen, aber ich werde auch nicht gehen.



Schade, es ist natürlich DEINE Entscheidung und hier bekommst du nur Tipps.
Ob du sie umsetzt, das musst du selber entscheiden.
Ich wünsche dir, dass du mit dem Aussitzen Erfolg hast.
Mag es aber bezweifeln.

10.04.2016 15:12 • #22


R
Da ihr beide im Mietvertrag steht, du aber schwanger bist, denke ich das du im Vorteil bist. Solltet ihr euch trennen, dann nutze diese Vorteil. Und wenn du schon abwartest, dann schau das du dir diesbezüglich alle Informationen zukommen lässt, damit es dann wenigstens schnell geht.

10.04.2016 15:18 • #23


G
Schmeiß ihn raus. Er will nicht mehr? Dann soll er gehen. Du bist schwanger, dann soll er sich um eine Wohnung und den Auszug kümmern, ganz einfach. Du wirst ihn nicht halten nur weil ihr zusammen wohnt. So kann er dich auch nicht vermissen, gerade nervt ihn die Situation ja eher...

10.04.2016 15:23 • x 1 #24


S
Ich bekomme hoffentlich Ende der Woche die Zahlen bezüglich Unterhalt vom Anwalt. Dann sehe ich weiter.

11.04.2016 09:01 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag