Shootz
Mitglied
- Beiträge:
- 38
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Mein Mann und ich sind seit 6,5 Jahren zusammen und seit 4,5 Jahren verheiratet. Wir haben eine 5 jährige Tochter und ich bin im 5. Monat schwanger.
Nun hat er sich Mitte März von mir getrennt, weil er es nicht mehr aushält. Er hat sich in eine 10 Jahre jüngere verliebt. Er will nicht mehr mit mir zusammen sein, er sagt er liebt mich zwar aber nicht mehr so wie früher und er vermisst sie und kann nur an sie denken.
Er wollte das ich und unsere Tochter ausziehen. Das hätte ich auch fast getan, aber ich hab die Wohnung abgesagt. Denn ich will nicht aufgeben, warum sollte ich dann weglaufen...
Ich weiß mir keinen Rat mehr. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Er schläft bei mir im Bett weil ich ihn nach zwei Tagen auf der Couch darum gebeten habe. Er redet ganz normal mit mir, erzählt mir Sachen von der Arbeit und und und. Aber er will nicht mit mir zusammen sein. Und auch nicht in meiner Nähe..
Das ist alles so wiedersprüchlich. Ich hab natürlich versucht ihn umzustimmen, aber er blockt total, selbst bei seiner Mutter.
Ich kann nur hoffen dass er merkt das er mich doch will, vielleicht wenn unser Kind geboren wird...
Aber es tut so weh. Ich weiß, ich hab viele Fehler gemacht und ihn gerade in der letzten Zeit auch seelisch weggestossen