Andrea444
Gast
Zitat von Gast08152:Hier nochmals die Frage an Dich Urmel: wie lange hielt Deine längste Beziehung? *beep" *beep" von Bett zu hüpfen ist ez. Eine Beziehung dauerhaft führen und halten eine völlige andere Nummer. Wie lange konntest Du mit Deinen Tipps/Ansichten denn eine Frau halten?
Naja, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber ich verstehe @Urmel_
So in etwa wollte ich dir die Frage auch schon stellen. Du schreibst, dass sie ihn seit 2 Jahren kennt. Ihr seid jetzt 7 Monate zusammen. Richtig? Und dazwischen hatte sie 2 Beziehungen, während derer sie mit ihm auch auf diese Art gechattet hat.
Hast du sie mal gefragt, weshalb die anderen Beziehungen so kurzzeitig gescheitert sind? Kann es sein, dass Urmel da Recht hat, dass sie ihre Spielchen spielt und die anderen Männer auch nach einer gewissen Zeit die Nase voll hatten?
Du schreibst auch, dass du sie so extrem auf dich abfährt und dich über Alles liebt. Einerseits ist es wirklich gut möglich, dass sie dies einfach für ihr Ego tat. Andererseits, weshalb während frisch anlaufender Beziehungen? Hab ich da nicht genug Input für mein Ego?
Ihr habt die Vereinbarung getroffen, dass sie es nun lässt. Glaubst du ihr? Wenn ja, dann mach es so wie kaetzchen geschrieben. Lass es erst mal laufen... Wenn nein, dann weißt du, was du zu tun hast.
Ich weiß nicht, wie sie tickt. Aber für mich klingt es alles etwas unschlüssig. UNREIF! Oder auch nur berechnend...
Hinterfrag dich/sie ein letztes Mal und dann triff deine Entscheidung. Aber steh dann auch dazu.