108

Wie kann ich ihren Betrug verzeihen - bin eifersüchtig

A
Zitat von Gast08152:
Hier nochmals die Frage an Dich Urmel: wie lange hielt Deine längste Beziehung? *beep" *beep" von Bett zu hüpfen ist ez. Eine Beziehung dauerhaft führen und halten eine völlige andere Nummer. Wie lange konntest Du mit Deinen Tipps/Ansichten denn eine Frau halten?


Naja, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber ich verstehe @Urmel_
So in etwa wollte ich dir die Frage auch schon stellen. Du schreibst, dass sie ihn seit 2 Jahren kennt. Ihr seid jetzt 7 Monate zusammen. Richtig? Und dazwischen hatte sie 2 Beziehungen, während derer sie mit ihm auch auf diese Art gechattet hat.
Hast du sie mal gefragt, weshalb die anderen Beziehungen so kurzzeitig gescheitert sind? Kann es sein, dass Urmel da Recht hat, dass sie ihre Spielchen spielt und die anderen Männer auch nach einer gewissen Zeit die Nase voll hatten?
Du schreibst auch, dass du sie so extrem auf dich abfährt und dich über Alles liebt. Einerseits ist es wirklich gut möglich, dass sie dies einfach für ihr Ego tat. Andererseits, weshalb während frisch anlaufender Beziehungen? Hab ich da nicht genug Input für mein Ego?
Ihr habt die Vereinbarung getroffen, dass sie es nun lässt. Glaubst du ihr? Wenn ja, dann mach es so wie kaetzchen geschrieben. Lass es erst mal laufen... Wenn nein, dann weißt du, was du zu tun hast.
Ich weiß nicht, wie sie tickt. Aber für mich klingt es alles etwas unschlüssig. UNREIF! Oder auch nur berechnend...
Hinterfrag dich/sie ein letztes Mal und dann triff deine Entscheidung. Aber steh dann auch dazu.

14.03.2017 14:46 • #166


Kontra
Ja, @Urmel_ erzähl doch mal bitte, was dich qualifiziert, hier recht zu haben! Du hattest zwar schon Beziehungen, bevor Gast08152 auch nur ein feuchter Traum seines Vaters war, aber lassen wir das mal außen vor! Schließlich willst _du ja was von _ihm!

14.03.2017 14:49 • #167


A


Wie kann ich ihren Betrug verzeihen - bin eifersüchtig

x 3


G
bin ich jetzt der spack hier nur weil ich es wissen will? du hinterfragst deine quellen wohl nie, oder was?

fakt ist: pua guys taugen in der regel für *beep" *beep" für paar monate. kenne keinen der ne lange bez hatte.

14.03.2017 14:50 • #168


R
Wow Kontra,
Is die Dame jetzt im Handumdrehen das hilfsbedürftige Opfer?
Oder seid ihr noch im Möglicherweise-Modus?

Der TE hat massives Bauchgrummeln.
Und zwar obwohl die Dame gerade alles gibt.

Könnte ja auch sein, dass das Bauchgefühl schreit alter, du wirst für dumm vetkauft
Dass das eigentlich ein Fall von dreistester Manipulation einer Dame ist, die genau weiß was der TE wann braucht.

14.03.2017 14:55 • x 1 #169


Kontra
Fakt ist: Alles, was mit Fakt ist, ..., begonnen wird, kann man meistens in die Tonne kloppen.
Gast08152, ich bin nicht dein Feind. Ist Urmel auch nicht. Seine Souveränität anzuzweifeln aufgrund unangenehmer Fragen seinerseits spricht aber auch nicht für deine.
Wenn du es anders siehst als er: Fair enough, ihr müsst nicht d'accord sein. Dann setze das als Statement. Er - und auch sonst keiner hier - muss allerdings nicht seine Vita als Beweismittel liefern, um deine Anerkennung zu verdienen.
Aber: der Mann kann auch gut für sich selbst sprechen. Er braucht mich nicht als seinen Advokaten. Also - ich habe meine 2 Cents mehr als beigetragen. Ich denke, diese Fragen wirklich zu beantworten, und sei es nur im stillen Kämmerlein, würde dir weiterhelfen.

@Random Absolut nicht. Aber der TE kann an was genau was ändern? Was genau kann er beeinflussen? Sie? Ihre Situation? Nö. Nur sich, seine Motive hinterfragen. Verstehen, dass er keine Kontrolle über die Situation hat, auch wenn sich das sche.sse anfühlt.
Und atmen.

14.03.2017 14:57 • #170


G
@Random ja, ich habe massives bauchgrummeln. ja, natürlich denke ich mir immer wieder alter, du wirst hier vllt für dumm verkauft! - ebenso denke ich mir aber was wenn sie die wahrheit sagt? was wenn es stimmt?

14.03.2017 14:59 • #171


virtualSoul
massives bauchgrummeln beisst sich aber mit ich liebe sie so sehr.. klingt ziemlich ambivalent..

glaubst du denn, dass dein misstrauen schlagartig weg ist, wenn sie aufhört, mit dem typen zu texten?

i dont think so.

14.03.2017 15:02 • x 1 #172


G
ich finde nicht, dass sich das beißt. sie hat doch schon längst damit aufgehört. und nein, es ist natürlich nicht weg. ist gerade mal 5 wochen her. schei., man. wie kann man so unendlich behindert sein und sich parallel so nen müll halten?

14.03.2017 15:03 • #173


R
Nun, dann würde ich so lange dieser Dame auch nicht zeigen wie irgend etwas geht.

Wenn die dir nämlich durch Manipulation einen Heldenumhang näht , Weil sie weiß, dass das dein größter Wunsch ist.
Dann kannst du dich kaum mehr selbst lächerlich machen.

14.03.2017 15:05 • x 1 #174


G
was soll ich eurer Meinung nach denn tun? Sie vor die tür setzen und next rufen? Noch bin ich mit ihr keinen langen weg gegangen. noch nicht einmal ein jahr. 2 monate trauerfilm und gut is.

was aber wenn ich mich irre? was wenn sie die wahrheit sagt?

14.03.2017 15:07 • #175


R
Du könntest hier mal ein wenig rumlesen.
Und Dir dann ein eigenes Bild machen, wessen Meinung dich interessiert und warum.

14.03.2017 15:11 • #176


G
übrigens, alle (alle die davon wissen) meine freunde raten mir ihr zu vertrauen und nennen die sache harmlos. einer unter ihnen war früher notorischer fremdgänger. alle sind mittlerweile in 10+jährigen beziehungen, teils mit kindern. sie sagen alle es klingt authentisch. auch wie sie mich ansieht.

14.03.2017 15:12 • #177


Ricky
In was hattest Du noch gleich Deine Uniabschlüsse gemacht?

14.03.2017 15:13 • #178


G
ich bin ingenieur der elektro- und informationstechnik und habe einen master in bwl.

frage: wenn sie mich belügt. wenn sie weiterhin *beep" *beep" mit anderen kerlen betreibt - warum ist sie dann noch bei mir? sie hat mehr kohle als ich. sie hat eine eigentumswohnung. sie braucht mich nicht. wir sind erst ein paar moante zusammen. unsere lebenslinien sind noch nicht so eng miteinander verwoben? warum sollte sie das tun? ich verstehe es nicht. es ergibt für mich keinen sinn...

14.03.2017 15:14 • #179


virtualSoul
mal darüber nachgedacht, dass es dir selbst an selbstvertrauen mangelt?

mögliche ursache, warum du dich hier so als flyen boy verkaufen musst.. und der meinung bist, es könne etwas nicht daran stimmen, dass dich diese frau wirklich liebt.

vermutlich trigget urmel dich deswegen auch so. eigene haustür, carebesen usw..

14.03.2017 15:19 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag