M
MoniMonella
Gast
Hat jemand von euch Tipps? irgendwie ertappe ich mich ständig dabei wie ich sein Whatsapp Profil ansehe usw. Wie soll ich los lassen wenn ich gezwungenermaßen mit Ihm wegen unserer noch gemeinsamen Wohnung mit Ihm Kontakt habn muss - ich dachte vielleicht wird es mit der Zeit besser aber es ist immer noch wie wenn man ein Pflaster ständig von der Wunde reißt.Die Wohnung gehört uns beide, es ist noch nicht klar wie wir es lösen weil auf Grund meiner Gefuehle kann ich nicht so rational sein wie er und das Thema lässt sich allein finaziell auch nicht auf die Schnelle lösen.Wir leben auch räumlich getrennt. Trotzdem hört dieser Schmerz nicht auf auch wenn ich weiss dass er mir nicht wirklich viel gegeben hat schaffnich es nicht zu fühlen - Mädchen er ist nicht gut für dich er hat dich und deine Liebe nicht verdient. Ich will ihn auch nicht hassen denn das zeigt nur das ich immer noch Gefühle habe für ihn. ich will einfach nur wieder klar kommen ohne depressiv und traurig und enttäuscht zu sein.wie? Es sind 3 Monate vergangen.