Catalano
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 255
deine Situation hatte ich fast 1 zu 1 auch mal durchgemacht mit meiner jetzigen Wiederexfreundin (und jetzt mache ich ähnliches mit ihr wieder durch).
Deine Ex kam auch immer wieder auf dich zu, um dich warm zu halten. Die Sache mit diesem gepiercten Glatzkopf hat wohl schon vorher begonnen, war aber wohl noch nicht in trockenen Tüchern. Jetzt schon.
Dein Fehler war, dass du den Kontakt nicht zu ihr abgebrochen hast. Ist aber verständlich, hatte ich damals auch nicht anfangs.
ABER SPÄTESTENS JETZT! musst du den Kontakt zu ihr abbrechen. Sowohl für dich selbst, als auch für den Fall, dass du sie zurückhaben möchstest (und ich glaube, das willst du innerlich. Und wirst es wahrscheinlich sogar hinkriegen)
Im übrigen dauert der Kummer etwas an. 2 Monate sind gar nichts.
Bei mir war es immer so, dass nach etwa 1 Jahr herum Frieden in meine Seele eingekehrt war, nach Trennungen.
Also mein Rat:
machs wie ich (gerade derzeit auch), und brech den Kontakt ab und geh einfach durch diese Leidenszeit. Mehr kannst du nicht tun.
Achso, PS:
Zitat:ein Typ von dem Je vor einem Monat noch sagte: "Mach dir keine Sorgen, er ist nicht mein Typ: 9 Jahre älter, mit Glatze und überall gepierct.)
Was bedeutet Je?
Sind das die Anfangsbuchstaben des namens deiner Ex?