10

Wie kann ich loslassen? Es tut so weh!

Issi
Zitat von LilThink:
Mein vermissen hat sich gerade auch umgewandelt in sauer sein, hoffe das bleibst so

Herzlichen Glückwunsch! Was besseres kann dir gar nicht passieren! In Wut steckt Energie! So schaffst du das Loslassen viel leichter! Ich wünsche dir, dass die Wut bleibt! Oder zumindest immer wieder kommt!
(Bei mir flackert sie auch immer wieder auf und das tut soooo gut!)

Zitat von LilThink:
DEAL ICH BIN DEF. BEI DEM PLAN DABEI

Super!

16.01.2020 01:00 • #1576


L
Zugegebenermaßen verfliegt das Gefühl auch leider ganz schön oft. Ach warum kann er nicht einfach den Mund aufmachen und Klartext mit mir reden? Das ist doch nicht so schwer.

Habe echt Sorge, dass sich alles noch ziehen wird. Auch mit der Sache mit dem Geld. Das steht ja blöderweise noch voll zwischen uns.

16.01.2020 01:25 • #1577


M
Zitat von LilThink:
das mit dem zitieren, müsste ihr mir nochmal beibringen hahah, klappt nämlich null

Text markieren und direkt antworten klicken ich habe es auch erst später erfahren das es so einfach hier geht


Zitat von LilThink:
Ja jetzt hab ich ihn nunmal ausgeschrieben, kann es auch leider nicht mehr rückgängig machen und zumindest gibt es von meiner Seite aus echt nichts mehr zu sagen.

Ist nunmal so aber zerbreche dir deshalb nicht denn Kopf es bringt nichts hacken dran is passiert und fertig


Zitat von LilThink:
Unfassbar kann nicht mal kurz Glückwünschen, aber liebt mich ja angeblich noch *kopf schüttel* halte mir genau das jetzt die ganze Zeit vor, weil das ist ein Spiel oder manipulieren, aber keine Liebe. Mein vermissen hat sich gerade auch umgewandelt in sauer sein, hoffe das bleibst so. Ist mir lieber als ihn zu vermissen und so fühlt es sich erträglicher an.

Es is komisch ja aber aus meiner sicht nichts neues ich hab viele Menschen kennengelernt und auch gelernt wie viele Gesichter sie haben, besonders stark an die ich interessiert war wie viele Gesichter die hatten und haben... Menschen ändern sich leider oft so das man sie nicht wirklich wieder erkennt aber ds gehört zum Leben dazu ...
Du wirst noch einige Kummerstufen durchlaufen aber das is normal


Zitat:
Ach warum kann er nicht einfach den Mund aufmachen und Klartext mit mir reden

Weil er dazu nicht in der Lage ist...

16.01.2020 08:46 • #1578




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag