10

Wie kann ich loslassen? Es tut so weh!

Minnie

Minnie


800
5
618
Er soll einfach gehen - fertig

22.12.2019 21:58 • #1546


Isely

Isely


5866
2
9548
Sag ich doch ,- am Ende bleibt alles so wie es ist.
Männer gehen einfach nicht und wenn dann mal einer geht,- geht er meistens wieder zurück.
Spielt lieber Lotto ,- da habt ihr mehr Chancen.

22.12.2019 23:34 • #1547



Wie kann ich loslassen? Es tut so weh!

x 3


Melina18776


Liebe Ente, wieso antwortest du hier nicht mehr? Verstehe ich jetzt nicht mehr. Man versucht zu helfen und dann kommt nichts mehr

25.12.2019 22:48 • #1548


Mietze95


1
1
1

31.12.2019 19:06 • x 1 #1549


crank1983


203
3
134
schwer, kenne das von meiner Story dieses Jahr

31.12.2019 19:57 • x 2 #1550


Rafi


33
2
12
Hey,ich kenn das ganz gut ,meine ex hat mich auch verlassenen ,und will mich nicht mehr.
Vielleicht lass du ihm einwenig Zeit ,oder wie hart es kling er hat keine Gefühle mehr für dich.
Aber eins kann ich dir sagen es geht vorbei,es ist wie eine Geburt die Schmerzen bereiten ,für was neues !
Vertraue auf Gott ,alles hat eine Sinn .
So ich wünsche dir ein frohen neues Jahr

31.12.2019 20:07 • x 1 #1551


Frank1977


23
4
3

04.01.2020 22:51 • #1552


Bones


4748
8065
Zitat von Frank1977:
Ich habe ihr gesagt so groß kann die Liebe nicht gewesen sein wenn sie 4 Wochen nach der Trennung jemanden neuen hat.


Sowas klingt eher nach gekränktem Ego.
Wie lange hätte sie dir denn hinterhertrauern sollen,nachdem du dich getrennt hast,um dir die große Liebe zu beweisen?Vielleicht war der Typ ja auch nur eine blöde Art der Ablenkung

Es kann sein,dass der Ex wieder aufgetaucht ist, es kann sein,dass sie vor einem Wiedersehen mit dir kalte Füße bekommen hat,es kann sein,dass sie mal antreten wollte,was Kontakt mit dir in ihr auslöste oder,oder,oder
Gibt viele Gründe, warum sie den Kontakt gesucht und wieder abgebrochen hat.Den wahren Grund kennt nur sie.

04.01.2020 23:08 • #1553


Frank1977


23
4
3
Zitat von Bones:

Sowas klingt eher nach gekränktem Ego.

Mein Ego ist nicht gekränkt, ich würde alles tun um sie zurück zu bekommen, ich habe damals Zeit gebraucht sie hat zwei Kinder
von zwei Männern und ich keine, das man da etwas Zeit braucht ist doch logisch, hab da sehr an die Kinder gedacht


Wie lange hätte sie dir denn hinterhertrauern sollen,nachdem du dich getrennt hast,um dir die große Liebe zu beweisen?Vielleicht war der Typ ja auch nur eine blöde Art der Ablenkung.
Sie war mit ihm zusammen und hat ständig meine WhatsApp Stati kommentiert und sie wusste ich will sie zurück

Es kann sein,dass der Ex wieder aufgetaucht ist, es kann sein,dass sie vor einem Wiedersehen mit dir kalte Füße bekommen hat,es kann sein,dass sie mal antreten wollte,was Kontakt mit dir in ihr auslöste oder,oder,oder
Gibt viele Gründe, warum sie den Kontakt gesucht und wieder abgebrochen hat.Den wahren Grund kennt nur sie.

Aber ich finde das echt unfair ich war offen und ehrlich zu ihr und dann gar nicht mehr antworten, ich akzeptiere alles aber
eben offen und ehrlich


04.01.2020 23:13 • #1554


LilThink


9
1
6

14.01.2020 23:41 • #1555


MsHippy2401


25
1
3

15.01.2020 00:05 • #1556


Megeas


Erstmal willkommen im forum,

Nun wozu willst du jemanden zurück bzw wieder haben der dich halbherzig behandelt? Aus meiner sicht hat er ja wie du schriebs per WA Schluss gemacht, und jetzt rudert er wieder zurück hmm bissen spanisch oder nicht?... eine Frage die meine ich nicht böse aber was bringt es dir in die Kettensäge zuspringen? Garnichts oder ?
Er könnte dich warm halten ja und nein ....
Was du machen könntest und auch das beste wäre Handynr löschen davor blockieren überall und auf keiner seiner Kontakte reagiere n, es bringt dir nichts wenn er mit dir spielt etc du gehst nur mehr emotional kaputt, Menschen ändern sich leider sehr sehr schnell... das musste ich auch bei meiner ex-freundin damals feststellen...

Ich wünsche dir eine erholsame Nacht.

15.01.2020 00:12 • #1557


Cloppy


26
1
16
Ignorier ihn, komplett! Wenn es nichts wichtiges wie Mietvertrag oder Kinder zu klären gibt, gib ihm das Geschenk dich zu vermissen. Es wird F'cking schwer für dich, aber es hilft dir uuungemein. Fall nicht auf die ganzen Sh*ttests von ihm rein, es bringt dir nichts, außer, dass es noch schwerer wird.

Du kannst nicht loslassen, okay, versteht jeder hier. Sicher bist du auch schon in zigtausend Blogs am Lesen und suchst überall die "Antwort auf all deine Fragen": Die gibt es nicht. Geh am Wochenende aus, flirte mit anderen Typen (Flirten. nicht S...!). Ich hab genau das am letzten Wochenende gemacht, das ist allheilmittel, irre gut. Es befreit dein Kopf von ihm so ungemein, dass dir binnen kürzester Zeit vieles sehr egal wird. Du konntest auch vorher ohne ihn leben, also kannst du das jetzt erstrecht! Du hast Erfahrungen gesammelt, quasie dein "Level Up" gemacht, nimm das mit in die Zukunft, möglicherweiße ohne ihn oder mit einem viel besseren Partner, der dich so nimmt, wie du WIRLICH bist!

Sei stark, du kannst davon nur profitieren :thumbsup:

15.01.2020 00:19 • x 1 #1558


LilThink


9
1
6
Ihr Lieben, danke für eure Antworten

Ihr habt komplett recht und ich kann meinen von euch widersprechen. Es ist so schwer einfach und ich meine, eigentlich weiß ich viele Antworten auch selbst. Wenn man einer Person wirklich wichtig wäre, dann würden nicht so Spielchen sein, wie ich melde mich später aber dann einfach gar nicht mehr. Ich mache leider immer noch den Fehler und halte an die guten schönen Zeiten. Der Urlaub war traumhaft

Werde euren Rat befolgen & auf sowas gar nicht mehr eingehen. Was tue ich denn, wenn er mir noch Geld schuldet? Er zahlt dies, auch eigentlich regelmäßig ab. Dann doch einfach ignorieren statt komplett zu blockieren, oder?

15.01.2020 00:31 • x 2 #1559


Dolcina


Ich weiss nicht, wie hoch die Summe ist. Es ist manchmal mehr Geld wert, mit etwas abzuschliessen und sich nie wieder damit beschäftigen zu müssen, als wegen Geld in etwas, was einem nicht gut tut, wieder reingezogen zu werden.

Was ich sagen will: so wenig Kontakt wie möglich und weiter leben.

15.01.2020 00:40 • x 1 #1560



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag