Clivia
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Zitat von aquarius2:Da bist du sicher nicht die Einzige, die nicht loslassen kann. Konntest du die Beziehung zu deinem Mann abschließen, bevor du dich auf deinen neuen Partner eingelassen hast?
Was hat dieser Mann an sich, dass du so an ihm hängst? Wie ging es dir als Single zwischen beiden Männern, wie hast du dich da gefühlt?
Nein, die Beziehung und das Ende der Beziehung zu meinem Mann habe ich nicht abgeschlossen und leide hier ebenfalls unter der Vergangenheit und der Trennung.
Der Ex-Freund um den es hier geht, hat mir alles gegeben was ich mir als Frau gewünscht und vorgestellt habe. Er hat mich nach der Trennung von meinem Mann wieder leben lassen, und mich als Frau fühlen lassen. Für mich ist er ein passender und perfekter Partner. Er hat mir all das gegeben was ich während den 17 Jahren Ehe nicht hatte. Ich habe mich wieder gespürt und gelebt. Alles was vorher tot und verschüttet war lebte wieder auf und begann zu blühen.
Ich liebe diesen Mann einfach wie er ist und was er ist. Das war jetzt natürlich nur eine Kurzfassung.
Ich war nach der Trennung von meinem Mann nur 2 oder 3 Monate Single, also fast gar nicht.