Guten abend!
Ich bin neu hier und möchte mal bitte Ratschläge und Tipps wie ich mit meiner Situation zurechtkomme.....
Das ich manchmal zu gutgläubig und sensibel bin weiß ich........
Also ich habe eine für mich anstrengende und nervenaufreibene Scheidung hinter mir......
Nachdem meine Frau ausgezogen ist habe ich mich frei gefühlt... es hat mir nix gefehlt! Es war das richtige.
Jetzt nur noch die Scheidung und alles ist in Butter. (klingt fies ich weiß...)
Ein halbes Jahr später habe ich "SIE" kennengelernt.......... Es war fantastisch.... Schmetterlinge... Herzrasen.... und und und.. einfach wundervoll..
Ich habe gemerkt das sie mir alles das gab was ich nach 11 Jahren (davon 5,5 Jahre Ehe) so sehr vermisst habe..
Wie hatten eine schöne Zeit.. bis zum ersten krach...
Das war natürlich meine Schuld..sie fragt sehr oft wie es mir geht und was ich denke, sehr sehr oft... ich sagte ihr das ich sie lieb habe... und von ihr kam keine reaktion.. nichts... ok ich habe damit gerechnet. aber komisch war es schon. Das habe ich nach ihrem erneuten fragen auch gesagt.... dann war der Streit da.
"ich sage bestimmt nicht das war du hören willst wenn du es willst"
war ihre antwort...
da bin ich weg... warum? weiß ich nicht mehr so genau.... Denke das ich entäuscht war.. weil ich das so nicht kannte

Dieses "Bestimmte".. Diese "Entschlossenheit"...
Wir haben darüber geredet und ich habe Mein Fehler eingesehen.
Wir rauften uns wieder zusammen...
Jetzt durfte ich ihren Sohn kennenlernen... (11 Jahre)
Es war schön... eine Familie... ich fühlte mich gut.
Ziemlich bald merkte ich das sie dann doch sehr dominant ist..
Wie waren das erstmal weg... sie hat mich vorgewarnt.. das gibt es einen Mann.. da ist es "anders". OK dachte ich mal sehen was kommt..
Also wir sind los.. dann kam er.. er grüßte mich nicht.. und aufeinmal tanzten die beiden neben mir..... es war kein tanzen... (sorry) es war trockenf....n.. wenn ihr wisst was ich meine..
ich habe mir nichts anmerken lassen...
als wir zu hause waren hat sie gefragt was ich habe.. das sagte ich da sich das dann doch nicht so gut fand und ich damit und mit ihm ein problem habe...(es gibt ja solche Menschen die man lieber von hinten sieht und er ist so einer).
Sie konnte es nicht verstehen und sagte das sie immer so tanzen.
Ok das mag ja sein... aber nicht wenn ich das erstmal mit meinem freund weggehe..
ich habe sie gefragt was sie machen würde wenn ich so mit einer frau getanzt hätte... ihre antwort war.. ich wäre dazwischengegangen.. was denkst du den....
Gut.. wieder mein Fehler.. hätte ich dann wohl auch machen sollen..
In dem Gespräch wegen "ihm" kam dann noch das die beiden mal "unverbindlich" was zusammen hatten weil beide "riemig" waren.... das hat es nicht gerade besser gemacht..
Ich meine jeder hatte ein Leben vor dem anderen.... das weiß ich.. nur das hätte ich lieber wan anders oder gar nicht erfahren wollen...
So Streit ausgetragen... alles gut...
Da ich in drei Schichten arbeite habe ich auch Nachtschicht.. und habe damals nebenbei Schule gemacht...
Es war ein Freitag ich bin zur Arbeit und Samstag morgens gleich zur Schule...
Sie wollte mit ihren Mädels weggehen...
Samstag so um 10 uhr schrieb ich wie es ihr geht und wie es war....
als ich um 14 Uhr endlich eine Antwort bekam stand drin "puh bin ich müde und freue mich auf eine Dusche... ich werde gleich nach Hause gefahren"....
Da fragte ich nach wo sie den ist...
Als die Disco zumachte wollten sie noch nicht Feierabend machen.. also ist sie mit zu "IHM" und hat da übernachtet und so..........
ok... ich war ein wenig sauer...
Aber des Friedens willen habe ich keine große Sache draus gemacht....
ich wollte sie dadurch nicht sauer machen... ich habe mich ja in sie verliebt.....
So... dann kam eine Renovierung ihres Treppenhauses..
(wird gleich wichtig)
Sie wollte ein Piercing und hatte ein wenig Angst..
Ich sollte von ihrem Handy aus eine Nachricht an ihre Fruendin schreiben...
habe ich gemacht.
Da habe ich aus zufall (echt) Nachrichten von "thomas handwerker" gelesen...
Ich bin fast zusammengebrochen..
von ihr "danke für den Brief.. warum sollte ich ihn wegschmeissen"
"habe mir deine Nummer gleich gespeichert" "klar können wir uns treffen" "denk dran das meine letzte Beziehung nochnicht so lange her ist" "ja das treffen fand ich sehr schön, gerne wieder"........
Ich war echt geschockt und habe gar nicht gefragt sondern wollte es gleich beenden...
sie konnte es nicht verstehen und wollte mich nicht gehen lassen.. sie hielt mich fest und redete auf mich ein "ich liebe dich" " ich will nur dich" " es war nichts" "wir haben nur über dich und mich geredet"..
Ich habe es ihr geglaubt.... ich habe mich in sie verliebt...
Es kam ein Tag wo wir uns im Bett gekuschelt haben und uns unterhalten haben.
Über alles...
Dann der Satz von Ihr "Hätte es damals mit IHM besser geklappt würde er neben mir liegen und nicht du"......
ich bin aufgestanden und wollte nur noch raus.
habe meine sachen gepackt und los. Sie wollte mich wieder nicht gehen lassen und redete auf mich ein.. sie hat auf mich eingeschlagen.. meine Brille kaputt gemacht....gebissen Finger angebrochen (2 Wochen krank) und und und....
Dann habe ich von ihr noch eine Anzeige bekommen...
Wo sie sagte das sie keine gemacht hat aber die Polizei sagte doch..hmmmm komisch...
aber ich habe mich in sie verliebt
Gut wenn ihc alles schreiben würde, würde es ein roman werden.....
Also wir haben uns immer wieder wegen kleinigkeiten gestritten... Mal war sie mal war ich schuld.... wenn man überhaupt von schuld reden kann......
Dann kam der zweite große Streit wo sie mich geschlagen hat...(ich habe sie nie geschlagen)
ICh sagte ihr wenn das nochmal vorkommt war es das und ich bin endgültig weg..
Ich habe mich in der Zeit sehr verändert.. jeder merkte es... mir ging es nicht mehr gut.. warum wußte ich nicht.. ich hatte meine Traumfrau gefunden...
Jeder sagte das sie mir nicht gut tut...
dann kam das dritte mal das sie mich geschlagen hat im Streit (sie wollte das ich wieder normal werde)
meine Brille total kaputt.
JA da habe ich aus reflex auch ausgeholt...... Loch im Trommelfell...
Wir haben uns wieder zusammengerauft.... warum? keine Ahnung..
Schöne Zeiten hatten wir sogar sehr schöne....
Dann kam noch ärger mit ihrem Sohn dazu....
Kurz und gut ich wollte nicht mehr.. habe gemerkt das wir uns nicht gut tun...
Sie sagte jetzt von allein das sie mich liebt und sie nur mich will.... das wir ein Kind haben wollen....
Aber vielleicht zu spät.. habe alle Freunde verloren weil sie sie nicht mochten.. von meiner Familie ganz zu schweigen....
Ich liebe sie so sehr... ich vermisse sie... auch wenn ihr es nicht verstehen könnt.
Aber mein Entschluss stand fest ich wollte nicht mehr...
Ich habe es beendet..
es hagelte anrufe und Nachrichten wo ich nicht drauf einging.. wollte mich nicht einwickeln lassen....
Sie hat immer beteuert das sie nur mich will und sie mich liebt und sie angst hat das ich sie allein lasse...
dne Tag wo ich meine Sachen holen wollte ist sie zufällig nach hause gekommen.. und dann ging es los.... sie hat mich wieder nicht rausgelassen und fragt eimmer warum.. ich habe ihr nichts gesagt wollt enicht mehr mit ihr reden... im Gerangel hat sie mir echt das Bein blutig gebissen.... und mir gesagt das ich krank bin...( ich habe sie nicht geschlagen)
ich wollte nur raus...
als ich zu hause war hat die Polizei angerufen.... habe wieder eine anzeige von ihr...
so jetzt wo ich das alles geschrieben habe verstehe ich nicht warum ich mich so fühle......
Warum fehlt sie mir?
Warum vermisse ich sie so sehr?
Warum kann ich nicht schlafen und denke nur an sie und die schönen Zeiten?
OK ist ein weng durcheinander geschrieben aber ich hoffe wer bis zum ende durchgehalten hat schreibt was dazu.....
Das wäre nett....
Und wer Fragen hat bitte raus damit....
danke im vorraus
cosmo