10

Wie kann ich loslassen? Es tut so weh!

G
Ich finde er wollte mir damit einfach nur wehtun....und das ist einfach so fies...ich habe ihm so viel Liebe geschenkt über die Jahre...und nun endet das ganze mit solchen Seitenhieben von seiner Seite...es ist einfach so verletzend und enttäuschend...

07.03.2016 14:10 • #736


H
eben Groschen, du bist ent- täuscht.
Jetzt kannst du ihn sehen, wie er wirklich ist.

07.03.2016 14:11 • #737


A


Wie kann ich loslassen? Es tut so weh!

x 3


G
Mir will das nicht in den Kopf, dass man 10 Jahre so toll ist und dann innerhalb von Minuten zu einem anderen Menschen wird und das nun seit nem viertel Jahr und er wird immer schlimmer....
Wie kann ich meinen alten Freund loslassen....ständig kommen die Erinnerungen an all die wunderbaren Jahre...ich bin irgendwie noch mit dem alten zusammen hab ich das Gefühl....ich träume....kann die Realität nicht akzeptieren...es tut mir so weh....

07.03.2016 14:15 • #738


bleistift
@groschen,

Du lernst noch viele liebe Menschen kennen!

07.03.2016 14:18 • #739


G
Es ist meine erste richtige Trennung...ich kann den schmerz nicht ertragen...

07.03.2016 14:38 • #740


H
Lieber Groschen,
Trennungen schmerzen immer- und der Schmerz ist ertragbar, da er nachlassen wird.
Warum manche Partner sich plötzlich so anders benehmen, ist meist nicht nachvollziehbar.
Aber so spürst du auch, dass er dich nicht mehr will.
Und ganz ehrlich: möchtest du jemanden, der DICH nicht mehr liebt ?

07.03.2016 16:45 • #741


G
Natürlich möchte ich mit jemanden zusammen sein, der mich liebt....nein das ist falsch..ich will, dass er mich liebt. Denn was, wenn ich niemanden mehr finde...ich bin schon 26 und wollte doch bald heiraten und Kinder bekommen. Und es war alles schon für die nächsten Jahre geplant. Wie soll ich nun so schnell die Trennung verarbeiten und jemanden finden mit dem ich glücklich werde um diese Träume noch zu verwirklichen. Vorrausgesetzt der neue würde es dann wollen. Es passt alles hinten und vorne nicht mehr...ich will nicht dieses elendige Single-Leben führen....durch die Welt zu betteln und nach jemanden zu suchen, der mich doch bitte liebt. Es ist nicht meine Welt...

07.03.2016 16:49 • #742


H
Mein lieber Groschen,
mein Ex hat mich mit 50 verlassen und ich habe wieder einen sehr netten Partner.
Kinder kannst du auch noch in 10 Jahren bekommen- eine Freundin bekommt gerade ihr erstes Kind mit 40 J.
Auch sie wurde damals von ihrem Verlobten kurz vor der Hochzeit verlassen.
Stelle dir vor, du hättest schon ein Kind mit ihm und er hätte dich verlassen. Er würde sich nicht mehr um euch kümmern !
Du möchtest eine intakte kleine Familie haben und irgendwo da draussen wartet schon der Vater deiner Kinder.

07.03.2016 16:59 • #743


G
Ich weiß nicht wie ich meinem Leben eine neue Struktur geben kann...ich bin in einer neuen Stadt und kenne niemanden. Bin ständig alleine... keine Freunde und keine Familie in meiner Nähe...er fehlt mir so sehr....

07.03.2016 17:08 • #744


H
Lieber Groschen,
melde dich im Sportverein an, überlege was du sonst noch gerne machst.
Wie ist es mit Kollegen, vielleicht kannst du dich mal privat mit ihnen treffen.

07.03.2016 18:05 • #745


G
Ich bin schon im Fitnessstudio angemeldet...und mit den Kollegen kann ich mich ja auch nicht ständig treffen....
er war immer irgendwie bei mir...war mein Halt im Leben. Unter mir bricht einfach der Boden weg und ich fühle mich so hilflos...es ist grausam...und das aller schlimmste ist die Vorstellung, dass es für immer so bleibt..ich nie wieder glücklich werden kann weil ich ihn immer lieben werde.

08.03.2016 10:25 • #746


H
Lieber Groschen,
du wirst wieder jemanden anderen lieben, du wirst wieder glücklich .
Irgendwann kommt auch bei dir die Erkenntnis, dass du froh bist ihn loszusein.
Es ist nur anfangs so schlimm, dass haben hier fast alle mitgemacht.
Du kannst jederzeit hier schreiben, das hilft.

08.03.2016 11:58 • #747


T

12.03.2016 14:27 • #748


Snacki
Nicht viel denke ich ... vor allem Zeit vergehen lassen. Viel Zeit. Das Durchhalten wird irgendwann belohnt ... übrigens: natürlich liegt es immer an beiden, wenn es zu Ende geht. Das hat nichts mit Schuld oder so zu tun; es hat halt einfach irgendwann nicht mehr so richtig gepasst. Oder vielleicht nie so richtig? Mir hat das Aufarbeiten viel geholfen: die positiven Momente betrauern, sich die negative Dinge aber auch schonungslos klarmachen ... sich Zeit geben, sich und dem anderen verzeihen. Wünsch Dir viel Glück dabei - bei mir waren es 13 Jahre Beziehung... ist jetzt 1,5 Jahre her ... gibt schon wieder viel Schönes, Neues ... Und hör mal das Lied Aquarium von Endstation Berlin ... dies Forum hier ist auch immer für Dich da ... Snacki

12.03.2016 15:33 • #749


T
Danke Snacki für deine Worte. Natürlich sind immer beide Schuld. Es war zu viel von allem.

Bei Ihr: Ihre Kindheit, die Mutter hat sie geschlagen, den Vater kannte sie nie, der Stiefvater war ein Koffer. Sie hatte es sehr schwer in Ihrem Leben, hatte nie Liebe erfahren, dann kam ich hab ihr gut getan wir waren so was von verliebt ineinander haben 2 Kinder die toll sind usw dann hat es begonne: 3 Operationen hatte sie ( Tumorverdacht Schenkelhalsknochen) war Gott sei dank kein Tumor. Weiter ginge: irrsinnige Rückenschmerzen konnte zeitweise nicht gehen, rausgenommen ist das sie eine Sakrolities hat eine chronische Krankheit., dann kauften wir uns ein Haus da haben wir uns aussernander gelebt. Meine Tochter wurde krank Kinderrheuma (( geht ihr besser. Weiter gings meine jetzt Ex Frau spürte was an der Brust machte eine Mammographie rausgekommen ist Birads 5 bösartiger Tumor. Wir waren im Spital die sagten wir sie haben Brustkrebs am Tag der Op wollte der Arzt den Tumormarker setzten doch er hat Gott sei Dank nichts gefunden es war ein Fehlalarm....

Zu mir wegen dem Haus war ich nervös es war mir zu viel von der Arbeit heimkommen und irgendwas zu arbeiten. Habe viel wegen ihrer Krankheiten mitgemacht. War immer für Sie da. Habe nach ihren Krankheiten Angst bekommen hatte Gedanken was mach ich wenn ich mit den Kindern alleine wäre ? Dann Kam meine Angst meine Unsicherheit dazu, weiters wollte ich für alles irgendwelche Bestätigungen, dann war die Liebe auch nicht mehr das wahre zu viel ist passiert das Haus hat uns ruiniert. Es gab kaum Zeit wir haben uns da viel aufgehalst, dann kam sie und sagte sie liebt mich nicht mehr danach fand ich heraus das sie mich mit einem Physiotherapeuten betrogen hat ich war geschockt usw jetzt lebe ich alleine im 200m2 Haus ((( und verstehe die Welt nicht mehr. Bin geschieden sie weiß das sie hätte reden sollen. Jetzt Sitz ich da und weiß nicht weiter. So viel zu meinem Lebeb.

12.03.2016 16:07 • #750


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag