Delax
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12
erstmal möchte ich Dir mein Bedauern über Deine Situation aussprechen. Ich habe selbst das Problem loslassen zu können, bin wegen meiner Trennung auch in psychologischer Behandlung. Mein Psychologe sagt mir auch ständig, ich solle loslassen, dann wird es mir besser gehen. Auf die Frage, wie ich das schaffen soll, da die Gedanken an meine Ex ja automatisch kommen meinte er, ich muss mich mental wie auch vom herz von ihr lösen. Das würde man am besten schaffen, indem man wütend auf die Person ist und einen gesunden Hass entwickelt. Ich soll für mich die Vergangenheit abschließen und mir immer wieder sagen, dass jetzt eine neue viel bessere Zeit beginnt. Ich habe einen Kampf verloren, aber den nächsten kann ich noch gewinnen, so seine Ansage. Ich versuch mich jetzt eigentlich nur noch an negative Dinge aus der Beziehung zu erinnern und ja, bei mir kommt schon etwas Wut auf.
Ich kann jetzt nicht unbedingt sagen dass es dadurch besser geworden ist, aber es ist anders. Bei mir sind es jetzt auch gute 6Monate, nach der Trennung. Für mich eine viel zu lange Leidenszeit.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Optimismus und Zuversicht.