Wie kann ich mich entschuldigen nach einem Streit?

N
du hast recht

ich glaube eine pause und abstand von längerer zeit hätten wir schon längst gebraucht...da hat sich einfach zu viel angesammelt...so, dass wir danach bei null anfangen können...nur schlimm ist, dass wir nach so einem streit abstand haben und das nicht ohne streit ging...dann würde er wohl besser von mir denken...

aber ohne, dass es so geknallt hat, hätten wir das wohl beide nicht durchgehalten

17.01.2012 16:04 • #16


A
ja, es macht schon sinn - auch sich selbst besser zu sortieren ist wichtig - damit man beim nächsten mal nicht gleich wieder drauf anspringt!

ich drücke dir dir daumen!

kümmere dich jetzt mehr um dich - mach was, lenke dich mit etwas ab, was dir gut tut, das baut auch wieder auf, macht stabiler
und das hilft wiederum die situation gelassener betrachten zu können!

17.01.2012 16:12 • #17


A


Wie kann ich mich entschuldigen nach einem Streit?

x 3


N
ja das stimmt...vor allem wird er mich nicht wollen, wenn ich einfach nur als nervöses wrack zu ihm komme...

ich will stark sein...naja und er soll auch merken, dass er was verliert, wenn ich weg bin...musste er ja bis jetzt nie angst haben

er hat oft mal gesagt we will abstand um sich seiner gefühle sicherer zu werden...und jedes mal, wenn ich mich dann zurück gezogen habe, hat er sich gemeldet und gefragt, ob wir uns nicht sehen wollen...nach hächstens zwei tagen..nur diesmal ist das schon sehr lange...ach ich hätte ihm einfach eher ruhe lassen sollen...aber mir war der ganze streit zu viel und ich wollte das unbedingt irgendwie grade biegen..aber das war so natürlich nicht möglich

17.01.2012 16:17 • #18


N
hallo
ich schreibe mal wieder
ich habe mich bisher nicht bei ihm gemeldet und natürlich ist auch nichts passiert....wir haben jetzt seit neun tagen gar keinen kontakt und vor neun tagen waren das nur ein paar mails...

ich schwanke zwischen den schrecklichsten schuldgefühlen...ein bisschen hoffnung und resignation...

ich hoffe so sehr, dass er seine gefühle für mich nochmal wiederentdecken kann....

ich ahbe aber auch noch keine einzige gute idee, was ich tun kann

18.01.2012 22:23 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag