7

"Wie kann man nur so eine Art Mensch sein "

L
Lieber Webster , ja so läuft das dort . Den Piekfeinen Anzug braucht er, um zu zeigen, durch mein tolles neues Unternehmen, bin ich wer geworden, kommt auch all ihr meine Freunde dazu um genauso reich wie ich hier zu werden. Die meisten verschulden sich bei Mitarbeit in so einem Unternehmen schwer, denn sie brauchen nun auch ein geiiiles Auto um anzugeben! Viele Statussymbole! Meine Bekannte leaste sich damals ein Caprio Marke ist ja egal!
Du musst nur mal googlen , um die Männer abhängig zu machen geht es dann mit ihnen erstmal in ein Booordell! Da gibt es Zeitungsberichte dazu z.b. die Vergnügungsreisen der HamburgM.
Es ist nichts geheimes was ich schreibe , es gibt 1000 Berichte zu Unternehmensberatungen ähnlicher Art. Leider! Meist ist keiner der dort arbeitenden Personen wirklich gelernter Bankkfm , Steuerberater usw. , sondern es sind Studenten, ,Busfahrer , Putzfrauen usw. die in eine andere Welt eintauchen wollen! Das mit der Linie kommt sehr oft , damit diese Personen sich auch wirklich great fühlen! Alles nachzulesen! Grüsse Lisa!

09.10.2019 11:28 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag