Ex-Mitglied
Gast
Ich bin 32 Jahre alt, ich finde mich selbst liebenswert und attraktiv, aber ich hatte noch nie eine langfristige, glückliche Beziehungen. im Schnitt ist nach 6 Wochen immer alles plötzlich vorbei und darunter leide ich seit Jahren sehr.
Wenn ich auf Männer zugehe verlieben sie sich meist ganz schnell in mich. Alles ist gut, "Mann" fühlt sich wohl bei mir. Ab dem Punkt, wo ich mich dann öffne und auch Gefühle und Wünsche nach Bindung zeige, sind die Jungs ganz schnell weg. "Ich bin noch nicht soweit", "Ich will irgendwie keine Beziehung, aber wir können ja Freunde bleiben" blablabla. Das kommt dann immer sehr plötzlich und manche treten dann auch noch ganz über nach. Eigentlich suche ich mir gute Typen aus, meist introvertiert, weich, mit zarter Seele. Ich bin ebenfalls sehr sensibel, aber ich hab auch eine sehr strake, selbstbewusste Seite. Ich habe ein großes Herz, helfe gerne und bemühe mich immer so gut ich kann auf Männer einzugehen. Wenn ich dann wieder verlassen werde, fühle ich mich klein und minderwertig und meist völlig erschöpft. Das geht soweit, das ich nicht selten in schwere depressive Phasen rutsche, die mein Leben lahm legen. Ich habe das Gefühl, je reifer und je selbstbewusster ich werde, desto weniger wollen Männer mit mir zusammen sein. Ich mache mich da permanent "kleiner als ich bin", nur um ein bisschen Zuneigung zu bekommen. Aber die Methode mich für einen Mann kleiner machen zu müssen schadet meinem Selbstwert sehr und führt im Endeffekt nur dazu, das ich doch wieder verlassen werde, auch wenn ich alles erdenklich getan habe. Ich will gesund leben und etwas verändern. Ich freue mich über eure Gedanken dazu!Hallo zusammen. Ich habe ein sehr schmerzhaftes Beziehungsmuster, das ich gerne verändern möchte. Ich freue dazu über Beitrage und Ratschläge.
Ich bin 32 Jahre alt, ich finde mich selbst liebenswert und attraktiv, aber ich hatte noch nie eine langfristige, glückliche Beziehungen....im Schnitt ist nach 6 Wochen immer alles plötzlich vorbei und darunter leide ich seit Jahren sehr.
Wenn ich auf Männer zugehe verlieben sie sich meist ganz schnell in mich. Alles ist gut, "Mann" fühlt sich wohl bei mir. Ab dem Punkt, wo ich mich dann öffne und auch Gefühle und Wünsche nach Bindung zeige, sind die Jungs ganz schnell weg. "Ich bin noch nicht soweit", "Ich will irgendwie keine Beziehung, aber wir können ja Freunde bleiben" blablabla. Das kommt dann immer sehr plötzlich und manche treten dann auch noch ganz über nach. Eigentlich suche ich mir gute Typen aus, meist introvertiert, weich, mit zarter Seele. Ich bin ebenfalls sehr sensibel, aber ich hab auch eine sehr strake, selbstbewusste Seite. Ich habe ein großes Herz, helfe gerne und bemühe mich immer so gut ich kann auf Männer einzugehen. Wenn ich dann wieder verlassen werde, fühle ich mich klein und minderwertig und meist völlig erschöpft. Das geht soweit, das ich nicht selten in schwere depressive Phasen rutsche, die mein Leben lahm legen. Ich habe das Gefühl, je reifer und je selbstbewusster ich werde, desto weniger wollen Männer mit mir zusammen sein. Ich mache mich da permanent "kleiner als ich bin", nur um ein bisschen Zuneigung zu bekommen. Aber die Methode mich für einen Mann kleiner machen zu müssen schadet meinem Selbstwert sehr und führt im Endeffekt nur dazu, das ich doch wieder verlassen werde, auch wenn ich alles erdenklich getan habe. Ich will gesund leben und etwas verändern. Ich freue mich über eure Gedanken dazu!