17

Beziehungsmuster ändern, aber wie?

E
Nice one!

05.07.2019 18:39 • #16


B

05.07.2019 18:49 • x 3 #17


A


Beziehungsmuster ändern, aber wie?

x 3


G
Bones:

Eine Beziehung verlangt aber in gewisser Form Kompromisse für beide Seiten. Sonst funktioniert es nicht.
Es darf halt nicht ins Extrem kippen .

05.07.2019 19:06 • #18


B
Zitat von Garibaldi:
Bones:

Eine Beziehung verlangt aber in gewisser Form Kompromisse für beide Seiten. Sonst funktioniert es nicht.
Es darf halt nicht ins Extrem kippen .


Habe ich auch nie behauptet? Ich fand das Video für mich damals trotzdem aufschlussreich

05.07.2019 19:13 • #19


M
Zitat von Garibaldi:
Kompromisse für beide Seiten. Sonst funktioniert es nicht.

doch nicht nach 6 Wochen

05.07.2019 19:39 • x 2 #20


M
Eine Freundin von mir hat dasselbe Problem. Sie hat soviele freunde, ist lieb und hübsch. Ich hab's nie verstanden wieso sich niemand in sie verliebt.
Bis sie erzählt hat dass sie schon beim ersten Date oder spätestens beim dritten mit dem Kerl ins Bett geht. Und das sie ihm rund um die Uhr ständig Nachrichten schickt.
Sie tut es immer noch und ist immer noch solo.

05.07.2019 19:48 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag