schlumpf2011
Mitglied
- Beiträge:
- 1061
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 1560
- Mitglied seit:
es hat sich dann zu seiner Frau eine Freundschaft entwickelt und somit habe ich ihn wieder oft gesehen. Immer wieder hat er 2 deutige SMS geschickt, worauf ich aber nie eingegangen bin, da er ja vergeben war.
Irgendwann dann aber bin ich auf sein "Gebaggere" eingestiegen und jetzt haben wir seit 5,5 Jahren den Salat.
Wir sind uns wirklich in den Jahren immer näher gekommen und verstehen uns auch echt blendend - egal ob s.uell oder in Gesprächen. Vor kurzem habe ich ihm sogar sehr viel Geld geliehen, da es seiner Firma sehr schlecht geht.
Übrigens habe ich zu seiner Frau seit 3 Monaten überhaupt keinen Kontakt mehr, da ich dieses 3er Konstrukt einfach nicht mehr ertragen konnte und auch Ihr Verhalten ihm gegenüber nicht mehr akzeptieren kann.
So, und jetzt zur eigentlichen Frage: Obwohl er seit über 9 Monaten getrennt lebt bin ich immer noch seine heimliche Geliebte und er setzt auch immernoch alles daran, dass es nicht auffliegt.
Zu seinem Geburtsgtag habe ich ihm eine Reise (lächerliche 2 Tage) geschenkt, wo er meinte, dass er jetzt im Moment nicht wegfahren kann, da er im Geschäft zu viele Sorgen und Nöte hätte und es ihm dann vorkommen würde, wie ein Wegrennen vor den Problemen - und er bräuchte einen Kopf zum Wegfahren bla bla bla. - ich hatte natürlich vollstes Verständnis und erfahre aber heute, dass er mit seinen Kinder spontan 2 Tage zu einem Freund an den Chiemsee fährt, weil er hier weg muss. wie paradox ist dass denn, bitte? Für Kinder und Freunde braucht man in dieser Situation keinen Kopf, oder was?
Ich weiss einfach nicht mehr weiter und eigentlich würde ich so gerne raus aus dieser Beziehung, aber wir haben es nach so vielen Anläufen des Beendens nie geschafft
Habt Ihr eine Ahnung, warum er mich immer noch heimlich "hält", obwohl ich angeblich seine große Liebe bin?GLG