Paulalein
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
bis jetzt habe ich nur still mitgelesen möchte aber nun einen Rat von euch erbitten.
Mein Ex hat vor 3 Wochen Schluss gemacht, wir haben zusammen gewohnt und waren 2 Jahre zusamme. Ich habe mir eine Wohnung zum 1.1 gesucht. Wir haben eine gemeinsame Tochter die 1 jahr alt ist.
Ich habe alles für Ihn getan. Er hat alles für uns getan. Wir hatten eine wunderschöne zeit. Viele Unternehmungen, gemeinsame Interessen. Er abeitet wirklich lange bis in die Nacht hat kaum zeit für uns aber verbringt seine Wochenenden auch gern beim feiern. Er ist im Streit sehr schnell eingeschnappt, ignoriert mich über Tage und beleidigt mich.
Trotz allem liebe ich ihn und hab versucht um ihn zu kämpfen.
Er sagt ich fordere zu viel Liebe und setzt ihn unter Druck. Er meint er liebt mich aber es bringt nix mehr.
Einen Tag später sagt er vielleicht sollten wir es doch nochmal probieren. Das macht mich irre....
Am Wochenende hat er sich echt den Hammer erlaubt und mich und die kleine wegen eines streites beim Supermarkt stehen lassen und ich bin im Regen und dunklen 1 Stunde mit ihr aufm Arm nach Hause gelaufen. Er ist auch die Nacht nicht nach Hause gekommen....
Daraufhin bin ich nächsten Tag mit Sack und pack zu meiner Mutter gezogen bis ich in die neue Wohnung kann.
Aber ich vermiss ihn so. Als ob ich abhängig bin.... Es zerreißt mich ich möchte nur in seinen Arm und das könnte ich auch ich müsste nur hin fahren und er würde mit mir kuscheln....
Er hat geschrieben er wollte die letzten Wochen noch mit mir genießen, er wollte nicht das wir gehen. Er vermisst uns. Will aber trotzem keine Beziehung mehr. Ich will hart bleiben. Wie mache ich das bloß.... Ich gucke immer ob er online war und hoffe das er mir schreibt, ich bin wie auf Dro. Entzug es bringt mich um aber ich Willen trotzdem.
Das ist doch nicht normal oder ?
Ganz lieben Gruß an euch alle
Du bist hier gut aufgehoben!