AtlantikEye
Mitglied
- 1
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen denn ich bin zur Zeit so sehr am Boden zerstört das ich im Grunde nicht mal die Kraft aufbringen kann aufzustehen
Kurz zu meiner Geschichte ich War 12 Jahre in einer Beziehung davon 5 Jahre verheiratet wurde wegen einer 12 Jahren jüngeren belogen und betrogen. Ich War da so fertig das ich mich sogar selbst in eine Psychiatrie eingewiesen habe da ich nicht mehr leben wollte. Es War eine ziemlich harte Zeit im Jahr 2012. Dann als es mir besser ging ich meine eigene Wohnung hatte verliebte ich mich wieder und wir kamen 2013 zusammen. Es War ein so tolles Gefühl und ich erzählte ihr auch meine ganze Geschichte. Sie sagte das sie mich niemals so verletzen würde und schwor das ich ihr Vertrauen kann. Sie zog dann zu mir doch wir stritten viel naja ihr hat dann so ein Typ von der Arbeit avancen gemacht und sie fühlte sich leicht hingezogen. Log mich an und es dauerte etwas Bis sie mit der Wahrheit rausrückte. Sie sagte das es wohl nur deshalb passierte weil wir so viel stritten. Wir zogen in eine andere Stadt nahe ihrer Heimatstadt weil sie hier anfing mit ihrem Studium. Ich hoffte alles würde besser werden naja das wurde es nicht. Sie veränderte sich dermaßen durch ihr Studium und ihre komilitonen das ich sie zwischendurch ansprach ob es vllt einen Grund ihrer Unzufriedenheit gibt. Sie verneinte das. Irgendwann es War wieder Dezember wie bei meiner ersten Trennung entschieden wir uns das wir uns trennen weil wir wieder viel gestritten haben. Wir wohnen noch zusammen erst im Juni ziehen wir aus vllt ist es deshalb so schwer für mich. Im Januar jedenfalls habe ich erfahren das sie sich verknallt hat in einem mitkomilitonen. Ich geh davon aus das es schon vor unserer Trennung passiert ist weshalb sie sich so veränderte. Sie hat mich immer wieder angelogen selbst in Kleinigkeiten wie wenn ich fragte mit wem sie schreibt sie sagte ner freundin und es War der typ. Sie traf sich mit ihrer Freundin in der Stadt zum Kaffee auch da belog sie mich. Es sind eigentlich immer nur lügen und das macht mich wütend selbst jetzt nach der Trennung lügt sie mich ständig an. Ich sagte ihr das es doch gar nicht nötig ist zu lügen sie meinte aus angst