1

Wie kommt Ihr mit dem alleine sein klar ?

M
Wie schafft Ihr es mit dem allein sein klar zu kommen?
Ich komm da gar nicht mit zurecht.
Immer wenn ich alleine bin fang ich an zu brüllen, komm doch endlich nach Hause, fang wieder an zu grübeln, kann mich einfach nicht beschäftigen, esse nichts. Auch das schlafen geht nicht, sitze bis Morgens vor dem PC in der Hoffnung das mich dort etwas ablenkt.

27.12.2011 19:11 • #1


A
hallo marco

nur wer mit sich selbst allein glücklich und zufrieden fühlen kann - und im grunde niemand andern braucht - ist fähig eine beziehung ohne erwartungen - die meist nie erfüllt werden können und deshalb zum scheitern verurteilt ist - einzugehen.

das ist jetzt deine chance - ein leben in freiheit zu führen ohne sich vom verhalten des anderen abhängig zu fühlen.

du kannst es jetzt lernen - und altes loslassen !

Wenn wir allein sind - bedeutet es nicht, dass wir uns einsam fühlen müssen - das ist ein unterschied!

27.12.2011 19:37 • #2


A


Wie kommt Ihr mit dem alleine sein klar ?

x 3


B
Hallo Marco1960,
ich kann Deinen Zustand gut nachvollziehen, mir geht es da ganz ähnlich. Habe die Freude an dem verloren, was mir eigentlich bisher wichtig war, kann mich zu absolut nichts mehr aufraffen. Nur Leiden, Traurigkeit, Gedanken.

Auf der anderen Seite bin ich auch sauer auf mich, was diese Situation mit mir macht.

27.12.2011 19:40 • #3


C
hi marco!
ich schaffs im moment auch noch nicht... wenn ich ehrlich bin hab ich in den ersten wochen immer antidpressiva schlaftabletten genommen... so musste ich einerseits nicht lange allein sein, weil ich ja bad müde wurde und konnte durchschlafen... lösung is das natürlich keine... und ich mach das jetzt auch nicht mehr... aber wenn du wirklich nicht schläfst solltest du das vielleicht in der ersten zeit auch probieren... naja und jetzt versuch ich halt mir eine neue tagesstruktur zu schaffen... hab mir einige bücher zugelegt und ne medtation cd, die mir helfen soll mich selbst zu lieben und zu verzeihen, sowohl mir, als auch anderen... alena hat bestimmt recht... man kann erst eine beziehung führen, wenn man mit sich selbst glücklich und im reinen is, aber bis dorthin is es halt ein langer weg.... (denk ich)

beschäftig dich doch irgendwie und schau am besten dass du verschiedene sachen anders machst... wenn dein tag genauso aussieht wie vorher, nur dass halt ein mensch fehlt, is es denk ich sehr schwierig das ganze hinzubekommen....

ich wünsch dir viel glück und drück dich ganz fest

27.12.2011 19:46 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag