GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 14471
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Mary81:Das mit dem Gehen würde ich am liebsten tun, aber ich kann oder will unser Kind nicht mit reinziehen
Zitat von Mary81:WIE SOLL ICH IHN KONFRONTIEREN ?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Ich mache das zwar auch nicht, aber ist das geheime Hintergehen und Betrügen dagegen gerechtfertigt?
DieSeherin
Mentorin
Zitat von GreenTara:Dein Mann verhält sich nicht so, als wolle er unberechtigte Bedenken zerstreuen. Auch nicht, als sei ihm dein Vertrauen wichtig.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Margerite:Tja, dann kommt die erschreckende Erkenntnis, dass die Kollegin wichtiger ist als die Frau. Das tut weh, wenn man erkennbar in die zweite Reihe abgeschoben wird, während er weiterhin das tut, wovon er profitiert. Du warst es ihm nicht wert und dann stellte er Dich noch vor anderen als eifersüchtige Ehefrau hin.
Zitat von MissLilly:wie es sich anfühlt wenn jemand vor dir steht und dir dermaßen dreist, teilweise theatralisch und ohne mit der Wimper zu zucken in die Fre*sse lügt, obwohl er (und DU) ganz genau wissen das du recht hast. Die grenzenlose Unverfrorenheit mit der die Abtrünnigen es sich auch noch anmaßen einen als vollkommen grundlos, krankhaft eifersüchtigen Psycho abzustempeln, ist eine einzige Beleidigung an deiner eigenen Intelligenz!
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Trotzdem halte ich nicht soviel davon sich gegenseitig zu tracken. Und wenn sollte es zumindest nicht heimlich geschehen.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Mary81:Mein Partner betrügt mich. das Gefühl hatte ich schon öfters, immer wieder Indizien, aber diesmal "weiß" ich es.
Zitat von Mary81:Ich weiß wie es ablaufen wird: du bist doch verrückt! Ich lass mir nichts unterstellen!
Zitat von Mary81:Vermutlich wird er davon laufen und auf Stille schalten (wir haben ein Kind, was mich in Zugzwang bringen wird).
GreenTara
Mentorin
Zitat von MissLilly:Das beste Mittel dagegen ist konsequentes (erhabenes) Schweigen
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:Ich doch auch nicht. Meine Aussage bezog sich rein auf das immer gern genommene Pauschal"argument", dass man "früher" ...
Margerite
Mitglied
Zitat von Violettsloth:dass es ihm gut ging, wenn es mir schlecht ging.
MissLilly
Mitglied
Zitat von GreenTara:Was aber, wenn die innere Überlegenheit nicht da ist?
Zitat von GreenTara:Diese erfordert ja schon eine emotionale Distanz.
Scheol
Mentor
Zitat:Das beste Mittel dagegen ist konsequentes (erhabenes) Schweigen. Dann kann man zusehen wie sie anfangen "Fehler" zu machen.
GreenTara
Mentorin
Wasabix
Mitglied
Zitat von Manchmal_Hexe:Er muss spüren, dass du so nicht mit dir machen lässt und einen Plan hast.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Mary81:@SchlittenEngel Vielen D ak für deinen langen Text, du hast ja so recht Hinfahren war kein Option, viel zu weit. Und ja, seine Reaktion ist im ...
Akelei76
Mitglied