Plague
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3901
Zitat von Löwenzeh:Vielleicht mal so konsequent sein, wie man von anderen fordert?
Es fängt doch grade wieder an, interessant zu werden. 😎
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plague
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Vielleicht mal so konsequent sein, wie man von anderen fordert?
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Mary81:
WAS SOLL ICH JETZT TUN?
WIE SOLL ICH IHN KONFRONTIEREN ?
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Plague:Es fängt doch grade wieder an, interessant zu werden.
Plague
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:danach das Schloss austauschen lassen
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Plague:Hatte die TE schon was zum Wohnverhältnis geschrieben? Ggf. reiht sich dann so eine Schloss-Austauschaktion lückenlos in die ohnehin schon lange Reihe ethisch-moralisch und evtl. auch strafrechtlich fragwürdiger Aktivitäten ein.
AndiY
Mitglied
Zitat von Plague:Ist ja erstaunlich, was du da an guten Ratschlägen auf Lager hast. Hoffentlich fliegt dir das in deinem eigenen Thread nicht auch noch um die Ohren ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:Hätte man damals Tracker gehabt, wären die auch genutzt worden. Genau wie Handy, Playstation und Google Maps übrigens.
Plague
Mitglied
Zitat von AndiY:Wenn sich am Ende rausstellt, dass da nichts war/ist, kann sie ja auch wieder ruhig schlafen.
Zitat von AndiY:Bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege.
Brightness2
Mitglied
Zitat von AndiY:Ihr Vertrauen ist doch stark zerrüttet.
Zitat von AndiY:Ihr Vertrauen ist doch stark zerrüttet.
Zitat von AndiY:Wenn sich am Ende rausstellt, dass da nichts war/ist, kann sie ja auch wieder ruhig schlafen.
Zitat von Mary81:Ich muss für mich wissen oder entscheiden was ich heute Abend tue, wenn mein Mann nach Hause kommt.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sonnenschein85:Und wenn sollte es zumindest nicht heimlich geschehen.
Scheol
Mentor
Zitat von Mary81:Hallo, möchte nur kurz was zum Tracking sagen. ER hat das vor paar Jahren auf unseren Handys installiert, für Sport (Bergwandern und so Sachen), früher hat sie nur funktioniert wenn beide die App aktiv geöffnet haben. Das hat sich offensichtlich geändert, es reicht, wenn GPS an ist und man kann es sehen.
AndiY
Mitglied
MissLilly
Mitglied
AndiY
Mitglied
Zitat von MissLilly:Wesentlich schlimmer wiegt die, das man nicht nur einfach betrogen wurde, sondern auch noch um sein eigenes, intaktes Bauchgefühl und den gesunden Menschenverstand dabei gebracht wird. Ich weiß nur zu gut wie es sich anfühlt wenn jemand vor dir steht und dir dermaßen dreist, teilweise theatralisch und ohne mit der Wimper zu zucken in die Fre*sse lügt, obwohl er (und DU) ganz genau wissen das du recht hast. Die grenzenlose Unverfrorenheit mit der die Abtrünnigen es sich auch noch anmaßen einen als vollkommen grundlos, krankhaft eifersüchtigen Psycho abzustempeln, ist eine einzige Beleidigung an deiner eigenen Intelligenz!
Dudo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Wenn einer misstrauisch ist, hat die Beziehung ein Problem, und zwar eines, das BEIDE betrifft. Darüber zu sprechen ist nicht unnötig, sondern zwingend erforderlich, wenn man das GEMEINSAM lösen oder einen Umgang finden möchte, mit dem BEIDE leben können. Ansonsten fährt die Beziehung vor die Wand, aber das liegt dann nicht am eifersüchtigen oder misstrauischen Partner allein.