2

Wie lässt man endlich los?

S
wenn ich ehrlich sein soll, wäreich vor einiger zeit lieber in einer andere Wohnung gezogen, aber ich wollte ir nicht mein einst geliebtes zu hause nehmen lassen und fliehen. ich hab einige dinge in der Wohnung verändert aber sind trotzdem noch einige erinnerungen, aber die werden irgendwann verblassen.
die Sachen von meinem ex (Briefe,SMS) habe ich schon sehr früh gelöscht und entfernt. er hat die Urlaubsfotos und noch ein Paar von mir mitgenommen, aber ich habe und wollte ichts behalten. ich bin auch nicht mehr mit ihm auf Fb befreundet und habe auch schon ewig nicht mehr bei Fb reingeschaut.
seine Nummer habe ich direkt nach dem er seine ganzen sachen abgeholt hatte un dich auch kein grund mehr hatte mit iohm kontakt zu halten gelöscht.
danke des handy zeitalters kann ich die auch nicht auswenig...

24.04.2015 19:30 • #16


G
Hey,
Zitat von ständigerbegleiter:
Gordon, es klingt ja fast so, als sei Deine Ex während der Trennung ganz heiter gewesen?


ja, weis ich nicht genau, sah auf jedenfall so aus. Die ganze situation war ziemlich schräg. Ich musste ihr das ja alles auch förmlich aus der Nase ziehen, also Trennung und so.

Ich hatte/hab auch die ganze Zeit das Gefühl, die hält das für so eine Art Urlaub oder so. Sie hat auch bswp. völlig wirr abgewickelt. Also alle Lampen abschrauben, aber dann sämtliche unterlagen liegen lass und das gemeinsame Konto einfach so stehen lassen und so Sachen. Ich hab keine Ahnung, ich hab mich da relativ schnell entzogen.

Zwischendurch hat sie mich mal gefragt ob ich damit denn schon abgeschlossen hätte. Da sagte ich von abgeschlossen könnte hier nicht Rede sein. Aber sie hätte eine Entscheidung getroffen, die ich weder gut finde noch wollte aber die ist zu akzeptieren.

Ab und zu hatte ich mal das Gefühl ich sprech mit ner 12 jährigen.

Gruss,
g.

24.04.2015 19:31 • #17


A


Wie lässt man endlich los?

x 3


G
@sonneschein81:
Absolut richtig, ich hab das auch so gemacht. Und dinge die ich nicht allein einpacken konnte, weil zu offensichtlich Fotos oder so, das haben meine Homeboys gemacht .

Cheers,
g.

24.04.2015 19:34 • #18


S
Mein Ex hat seine Sachen nicht an einem Tag abgeholt, sonder immer nur ein Karton und ich war Gott sei Dank auf der Arbeit als er sein Karton geholt hat. Nach einigen Tagen hat mich das Herbert weil es sich so hingezogen hatte, da habe ich mit meiner besten Freundin einige Kartons gepackt ihn angerufen das er die sofort abholen kommt und ich gerne den Schlüssel hätte. Er hat darauf ziemlich Pudding reagiert, war mir aber an dem Abend egal. Ich wollte alles schnell weg haben. Die Fotos hat er alleine mitgenommen weil er wusste das ich die sonst wegwerfen würde

24.04.2015 19:42 • #19


G
Hey
Zitat von Sonnenschein81:
Er hat darauf ziemlich Pudding reagiert, war mir aber an dem Abend egal.


pudding reagiert ? Ich werde das meinem Wortschatz hinzufügen danke dafür. hahaha

Ja schnell weg ist richtig und wichtig, Du kommst sonst nicht zu ruhe. Ich muss mich am We auch mal hinsetzen und die Unterlagen aussortieren. Die kommen dann in die Post und ab dafür.

Grüssung,
g.

24.04.2015 19:47 • #20


S
@ gordon

mit Pudding meinte ich *beep*
aber schön das es dir gefällt....
ich bin alles los was oihm gehört...
er braucht auch nicht mehr zu schreiben weil doch noch was hier ist....

24.04.2015 19:59 • #21


G
Hey,
Zitat von Sonnenschein81:
@ gordon
er braucht auch nicht mehr zu schreiben weil doch noch was hier ist....

Das ist gut, hier gibt es leider noch sehr viele Formalitäten abzuwickeln, da muss ich mir mal einen möglichst neutralen modus operandi einfallen lassen.

Cheers,
g.

24.04.2015 20:03 • #22


S
Neutral wird leider schwierig...
Evtl ein Freund der das für dich regelt....

24.04.2015 20:12 • #23


S
Hi ihr beiden,

Zitat:
Ich muss mich am We auch mal hinsetzen und die Unterlagen aussortieren.


Ich bin dabei Aber Löschen und Wegwerfen war noch nie meine Sache. Kommt gerade alles in Schachteln, Truhen und dann mit rosa Schleife auf den Speicher

Gordon, Du machst den Eindruck, als würdest Du einen sehr klaren Kopf bewahren. Deine Freundin offenbar nicht. Ich glaube, dass ich mich auch echt schräg bei der Trennung verhalten habe. Meine nicht unkorrekt...aber eben auch verwirrt...Eben ein einziges hin und her der Gefühle. Zwischen Tränenausbrüchen, kurz vor seiner Haustür abgebrochenen Wanderungen hin zu ihm, nur hin zu ihm! Und Höhenflügen, weil ich den Stress endlich los war und wir endlich den Schlussstrich gezogen hatten. Vielleicht erklärt das auch ihr Verhalten?

24.04.2015 20:13 • x 1 #24


S
Wie sieht es bei euch aus mir Musik hören?
Ich höre immer noch kein Radio weil immer die gleichen alten Lieder kommen die mich an irgendeine Situation an ihn erinnern. Höre momentan nur Musik die mich definitiv nicht mit ihm verbindet
Die ist sehr gut, Herzschmerz Musik geht schon garnicht oder irgendwelche Schnulzen im tv

24.04.2015 20:15 • #25


G
Hey,
Zitat von ständigerbegleiter:
Gordon, Du machst den Eindruck, als würdest Du einen sehr klaren Kopf bewahren. Deine Freundin offenbar nicht.

Das täuscht, ich bin schon ganz schön angeschlagen dadurch. Das kriege ich aber oft zu hören, stimmt aber nicht . Ich kommuniziere nur aufgeräumt drinnen siehts anders aus .

Also da hängt ja auch ne ganze menge mehr dran als nur die Trennung. Die ganze Geschichte mag ich aber nicht öffentlich schreiben. Bei interesse gern per pm.

Zitat von ständigerbegleiter:
Und Höhenflügen, weil ich den Stress endlich los war und wir endlich den Schlussstrich gezogen hatten. Vielleicht erklärt das auch ihr Verhalten?

Ja so eine ambivalenz ist mir auch nicht unbekannt
Grütze,
g.

24.04.2015 20:21 • #26


G
Hey,
Zitat von Sonnenschein81:
Wie sieht es bei euch aus mir Musik hören?
Ich höre immer noch kein Radio weil immer die gleichen alten Lieder kommen die mich an irgendeine Situation an ihn erinnern.

Exakt genauso . Ich hab mich zwischendurch mal geprüft und nen bestimmten song angemacht. War nach 3 sekunden wieder aus .

Cheers,
g.

24.04.2015 20:22 • #27


S
Ich habe selbst mein Arbeitsweg geändert und versuche Orte zu vermeiden wo ich ihm begegnen könnte.
Aber darauf habe ich keine Lust mehr, ich hoffe das ich bald im Kopf frei bin und mein Leben wieder bekomme

24.04.2015 21:12 • #28


S
Zitat:
Wie sieht es bei euch aus mir Musik hören?
Ich höre immer noch kein Radio weil immer die gleichen alten Lieder kommen die mich an irgendeine Situation an ihn erinnern. Höre momentan nur Musik die mich definitiv nicht mit ihm verbindet Glücklich sein
Die ist sehr gut, Herzschmerz Musik geht schon garnicht oder irgendwelche Schnulzen im tv


Ich höre nur Radio weil wir immer nur CDs gehört haben. Er hasst Radio...Habe ihn gerade beim Räumen und Sortieren ne Weile fast vergessen...Und nun läuft gerade eine herzzerreißende Schnulze und Bämmm! Als hätte ich nicht mal genug geweint good bye....You said you never leave me.... Aber trotzdem tut`s nicht mehr so weh wie noch vor einer Weile. Eher Sentimentalität.

Wahrscheinlich gibts die Einrichtung Ehe Bis dass euch der Tod scheidet... damit den Menschlein das erspart wird, was wir gerade durchmachen

Zitat:
War nach 3 sekunden wieder aus zwinkern.

Liebeskummerlinge sind doch echt süß!

Zitat:
Das täuscht, ich bin schon ganz schön angeschlagen dadurch. Das kriege ich aber oft zu hören, stimmt aber nicht zwinkern. Ich kommuniziere nur aufgeräumt drinnen siehts anders aus zwinkern.


Ganz mein Ex Mir merkt man jedes Gefühl an. Ich hoffe das momentane Aufräumen wirkt bis nach Innen- auch bis in diesen Kopf hinein, in dem er sich eingemauert hat.

Zitat:
Also da hängt ja auch ne ganze menge mehr dran als nur die Trennung. Die ganze Geschichte mag ich aber nicht öffentlich schreiben. Bei interesse gern per pm.


Kann ich verstehen. Ja, vielleicht ein anderes Mal. Heute gefällt mir das lockere Geplauder mit euch beiden. Ich bin gerade froh, einmal nicht so tief in all das hinein zu tauchen.

Und weiter gehts....

24.04.2015 21:26 • #29


B
Ganz mein Ex Mir merkt man jedes Gefühl an. Ich hoffe das momentane Aufräumen wirkt bis nach Innen- auch bis in diesen Kopf hinein, in dem er sich eingemauert hat.

sehr schön gesagt. Das würd ich dem Kopf meines Exes auch wünschen. In puncto Gefühlsebene so kommunikativ wie ein Ziegelstein

24.04.2015 22:51 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag