2

Wie lässt man endlich los?

T
Hello all, ich bin gerade dabei, mich komplett umzuerziehen, meinem Gehirn mitzuteilen, du, es geht auch ohne dieses Miststück.. Das dumme ist, dass es immer heißt....es tut gut Sport zu machen zum Abschalten etc. Nur doof, wenn Sport eben meine Passion ist und ich meine Ex im Sporturlaub kennen gelernt habe, mit ihr einige Wettkämpfe bestritten habe... Dann fällt das Sportmachen sehr schwer, weil nur Kopfkino.
Unmittelbar nach der Trennung hatte ich auch noch einen Lauf in ihrer Region mitgemacht, weil ich mich dort angemeldet hatte, als wir noch zusammen waren...es war die Hölle !
Nach dem ich letztes Jahr nur auf dem Zahnfleisch gegangen bin, bin ich dabei wieder aufzustehen, das alles irgendwie aufzuarbeiten und kann auch über vieles schmunzeln...und fahre genau dahin, wo ich sie kennen gelernt hatte. Ich lass mir dadurch doch nicht mein Refugium verderben durch diese Frau, die nicht mehr in meinem Leben existiert ! Auch wieder Lust zu flirten, dort gibt es viele Single Frauen.
Vorausschauen, nicht in die Vergangenheit blicken ! Ich behaupte, bin hier schon sehr weit, aber der Weg dahin war und ist hart.
Ihr schafft das auch !

Euch weiterhin viel Kraft Tom

24.04.2015 23:05 • #31


K
Oh ich kenne das alles nur zu gut. Bei mir ist es aber nun 1 Jahr und 3 Monate her. Haben auch zusammen gelebt und es war echt extrem schwer auf einen Nenner zu kommen zwecks Aufteilung der Sachen.. mir hat amAnfang die Ablenkung sehr gut getan- feiern, viel arbeiten, nur nicht alleine sein. Nach ein paar Wochen war ich aber völlig k.o.

Dann habe ich mich ein WE ausgeheult und über alles nachgedacht. Ich muss sagen, dass ich mich getrennt habe, was natürlich seine Gründe hatte. Trotzdem war es mit die schwerste Zeit in meinem Leben. ALLES hat mich an ihn erinnert.. wirklich besser war es ca 2-3 Monate später. Da konnte ich auch wieder Schnulzenlieder hören

Naja nun habe ich zwar wieder Liebeskummer aber dieses Mal waren wir nicht zusammen und es ging auch nur 4 Monate.. deshalb die Hoffnung, dass es bald vorbei ist und ich irgendwann endlich mal den Richtigen treffe.

Momentan sind aber auch alle so verliebt um mich herum -.-

24.04.2015 23:05 • #32


S
Hat einer von euch auch Tipps wie man die ständig kreisende Gedanken los wird?
Wie man wieder alleine sein kann und auch das alleine sein genießt?

25.04.2015 09:25 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag