silos
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 1487
Zitat von Ete:@silos welche Gedanken hast du denn konkret?
sehr unterschiedlich. Nur mal als Beispiele:
- Wie wir zusammen spazieren gehen und sie dabei so süß lacht
- eine gemeinsame Mofatour auf ihrer Vespa...das waren so schöne Gefühle. Ich hinten drauf, sie umarmt und durch die Gegend zum Starnberger See gefahren. Allein wenn ich daran nur kurz denke heul ich gleich
- Wie gut der Sex war. Ich hatte davor schon guten Sex aber das war eine Verbindung
- Wie blöd ich war, dass ich nicht besser kommuniziert habe
- Dass sie auch nicht alles richtig gemacht hat
- Dass es meiner Meinung nach gepasst hätte wenn wir uns beide anders verhalten hätten
- eben viele "was wäre wenn...hätte ich doch bloß..."
- wie gern ich sie Schnuckelhase genannt hab
- wie unfassbar gern ich einfach Kontakt zu ihr hätte (die selbst auferlegte Kontaktsperre ist zwar wichtig für mich aber strengt auch an...ausserdem will ich ja gar nicht Kontakt haben um dann zu wissen wie sie z.B. einen Partner hat etc..)
- Wie sie in der früh ihren Smoothie gemacht hat
- wie kuschelig sie war
- wie wir uns kaputt gelacht haben
- wie hübsch sie aussieht
- ach an sooo viele Sachen einfach!
und davon vermiss ich einfach auch so viele.
Heute gings mir schon wieder mal nicht so gut...speziell in der Früh und beim Autofahren. Jetzt bin ich von der Arbeit daheim. Mir gehts jetzt gerade nicht mega schlecht sondern ganz ok/so lala aber im Endeffekt hab ich trotzdem dauernd sie oder irgendwas von ihr im Kopf.
Also auch wenns mir gut geht...mir gehts ja zum Glück nicht nur so mega kacke (meistens wenn ich hier dann schreibe)...hab ich viel Gedanken daran. Manchmal denk ich, dass ist wie so eine kleiner Dämon oder Teufel in meinem Kopf, der nur dazu da ist um mich zu ärgern oder damits mir schlecht geht. Ich bewunder wirklich Leute, die nach einer längeren Beziehung bildlich vorgestellt singend in ihrem Auto sitzen, Sonnenbrille auf und Freiheit genießen. Ich wär gern so...und manchmal fühlt es sich auch danach an. Aber auch nur bis (manchmal aus dem Nichts) ein großes tiefes Loch kommt in das ich rein fall.