silos
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1682
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
silos
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Sincerite
Mitglied
silos
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Rebec20
Mitglied
silos
Mitglied
Zitat von Rebec20:Ich habe auch sehr lange gebraucht meine Ex Erfahrung zu verdauen. Erst als mir eine Therapeutin sagte Ich selbst würde die Person auf ein Podest stellen, sodass kein anderer eine Chance hätte. Und als der ex sagt akzeptiere es und respektiere es. Habe ich aufgehört mich nach diesem Menschen zu sehnen. Vielleicht ...
Mini94
Mitglied
Rebec20
Mitglied
silos
Mitglied
Zitat von Rebec20:Ich habe auch sehr lange gebraucht meine Ex Erfahrung zu verdauen. Erst als mir eine Therapeutin sagte Ich selbst würde die Person auf ein Podest stellen, sodass kein anderer eine Chance hätte. Und als der ex sagt akzeptiere es und respektiere es. Habe ich aufgehört mich nach diesem Menschen zu sehnen. Vielleicht ...
Heffalump
Mitglied
QueenA
Mentorin
Femira
Mitglied
silos
Mitglied
Zitat von QueenA:@silos Es tut mir wirklich leid zu lesen, wie schlecht es dir gerade geht. Ganz wichtig zuerst: So wie du dich gerade fühlst, kann sich das wie nicht aushaltbar anfühlen, aber solche Zustände kommen in Wellen. Das heißt, es bleibt nicht dauerhaft auf diesem Level, auch wenn es sich gerade so anfühlt. Für den ...