silos
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1747
Sorry dass ich jetzt so oft hier schreibe aber ich weiß nicht was ich sonst machen soll gerade ausser alles hier abzuladen.
Jetzt merk ich erst wie gut es mir eigentlich bis gestern noch ging. Ich bin am Boden angekommen. Und so sehr ich weiß wie die Realität aussieht...so sehr macht mein Herz und Kopf was sie wollen. Allein dieses sch**** Gefühl mit ihr reden zu wollen. Ich versteh mich selber nicht.
Wie meine Hoffnung auf irgendwas utopisches mich wieder leiden lässt. Ich will einfach nicht mehr hoffen, ich will sie nicht mehr als die Frau sehen wie ich sie eben sehe.
Wie kann so etwas so beeinflussend sein.
Ich muss meinen Chef am Montag fragen dass er mich nicht mehr bittet ab und zu bei ihm vorbei zufahren. Dort wohnt meine Ex und ich glaub jeder Trigger ist zu viel.
Jetzt sind wir auch am Punkt wo die Zeit nach der Beziehung länger ist als die Beziehung selbst...unglaublich. Ich bin der größte Idiot überhaupt.
War gerade beim Edeka und unter meiner schwarzen Sonnenbrille hab ich nur geheult. Jetzt lieg ich auf der Couch und sehe richtig wie meien Ex mit ihrer typischen Art ins Wohnzimmer kommt. Ich kann das nicht abstellen.
Es ist als hätte ich jeden Fortschritt, jede Arbeit, alles positive mit einem Schlag verloren.
Ich hatte schon wieder über Monate so gute Zeiten, Gedanken und Gefühle....alles weg.
Auch wenn ich es sicher nicht mache...aber am liebsten würde ich was nehmen zur Beruhigung. Mir wird Angst und Bange wie das weiter geht.