Minkaph
Gast
ich habe schon oft hier gelesen. Die letzten Monate nicht, weil ich dachte ich habe nun endlich jemanden gefunden, bei dem ich angekommen bin. Ich erhoffe mir ehrliche Antworten, gern von Männern die mir die Augen öffnen können.
Ich habe in einem Streit vor einer Woche meinen Freund stehen lassen. Er (50) und ich (42) waren etwas über 3 Monate zusammen. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht gesagt habe es ist aus, sondern im Streitgespräch nur erwähnt habe, dass wir es auch sein lassen können. (Ich weiß. ZICKE).
Ich muss dazu sagen, dass es seine Wohnung war und er das ein oder andere anmerkte, er würde seine Freiheit in Gefahr sehen.
Ich habe wütend alles von mir mitgenommen. Ich lass sonst nur Zahnbürste und Duschzeug da. Selbst wenn ich bei ihm bin habe ich nie meine Tasche ausgepackt um ihm zu zeigen, dass ich nicht einziehen will. Ich wusste von seiner Angst. Diesmal hab ich alles mitgenommen. Bin dann mit einem zähneknirschenden Tschüss einfach gegangen. Ich weiß, nicht die feine Art, aber auch ich brauchte Abstand. Kann ja schlecht sagen, ich nehme jetzt dein Schlafzimmer zum Schmollen.
Am nächsten Tag hab ich ihm angeschrieben, einfach nur, er solle sich melden, wenn ihm was an einer Klärung liegt. Dazu ist zu sagen, dass die Streitpunkte so banal sind, und es eher Missverständnisse sind, weil wir noch recht am Anfang sind. Er hat meine Nachricht gelesen. Es kam nichts. Ich dachte, gut lass ihm Zeit. Zwei Tage später habe ich ihn dann nochmal kontaktiert. Ich hatte schon ein ungutes Gefühl, dass er sich von mir verlassen fühlt und jetzt dicht macht. Ich habe um ein Gespräch gebeten und auch gesagt, dass ich mich entschuldigen möchte. Er antwortete dann, dass es nichts zu entschuldigen gibt. Wir beide dazu beigetragen haben. Er meinte dann noch entweder es passt oder nicht. Und er hätte keine Frau verdient. Ich hab ihm dann gesagt, dass dies nicht so ist. Habe ihm dann gebeten klar zu sagen, ob er abgeschlossen hat und kein Gespräch mehr möglich ist. Er hat es recht schnell beantwortet. Er hat abgeschlossen und sieht kein Sinn für ein Gespräch.
Das war hart. So schnell aus dem Herzen gestrichen worden zu sein. Aber ich muß sagen, ich erwarte klare Ansagen. und er ist stur.
Ich habe dann versucht mich zu sammeln. Enttäuschung, Wut. Keine Ahnung, aber ihr kennt das alle. Dennoch hab ich mich aufgerafft eine sehr nettes Danke für die gemeinsame Zeit und was es mit mir gemacht hat, zu schreiben. Und das ist ehrlich gemeint. Der Mann ist zwar sehr stur und leicht egoistisch (wenn es um seine Hobbys) geht, aber das hat mich nicht gestört. Ich fand es sogar sehr schön, endlich auch für mich neben einem Partner Zeit zu haben.
Als ich die Nachricht schrieb, hab ich gesehen, dass er immer mal wieder kurz in WA online war. Das ist sonst nicht so. Zumal er am arbeiten war. Ich hab den kleinen Text abgeschickt und ging davon aus, daß war es nun, weil nach der vorherigen Ansage nichts mehr zu retten ist. Zwei Minuten später bekam ich eine Antwort. Gib mir Zeit, wir werden reden. Bin am arbeiten. Das ist nun 3 Tage her. Es herrscht Funkstille.
Tja, ich weiß nicht wie lange man bei so etwas warten kann, aber ich will nicht wochenlang in Warteposition gehalten werden. Ich weiß nicht, was mit dem Mann los ist. Liebe Herren in der Runde, sagt bitte etwas dazu. Ich bin schon in dem Glauben, dass da nichts mehr kommt. Das er meinen Text nicht gelesen hat und abgenervt war und mich einfach nur ruhigstellen wollte. Hat irgendwer eine Idee?