5

Wie lange soll es so gehen?

L
Hallo liebes Forum,
mir liegt was auf dem Herzen. Das ist jetzt schon einige Zeit her aber beschäftigt mich leider trotzdem immer noch. Ich kannte eine Frau. Wir kannten uns flüchtig. Wurden zunächst echt gute Freunde. Irgendwann schrieben wir öfter. Ich bemerkte ganz komische Züge. Über Beziehungen oder irgendwas was Sie betraf konnte man 0 mit ihr sprechen. Ständig war Sie schlecht, sch., Familie sch., alte Beziehung sch.. Sie war damals in einer schlimmen Beziehung mit Untreue, Schläge und Schulden.
Ihre Erziehung war mies. Harmonie kannte Sie laut ihren Aussagen nicht. Komplimente konnte Sie 0 ertragen. Entweder kam ein Aha oder ein lachendes alles klar danke. Wiederum gab es Tage wo sie so hilfsbereit war, total anders und einfach toll und total emotional. Das schwankte jedoch fast Woche für Woche. Treffen hab nur ich vorgeschlagen. Oft wurden diese kurz vorher abgesagt. -Verschlafen, mit Mama gestritten, Kopfschmerz usw. - Naja ich entwickelte ,so wie es kommen musste, Gefühle. Gab es ihr nach 6 Monatigen hin und her auch zu verstehen. Schnell war klar, diese Gefühl hat Sie nicht. Das änderte sich schlagartig nach 24 h : ja da ist doch was, weiß aber nicht was, nicht so viel wie du, ich mag dich ja sehr usw. So lief es nun unter dem Motto: ja da ist was, weiß aber nicht was.

Es kam zu Kontaktabbrüchen wenn ich Sie zur Rede stellte. Keine Lust auf Rechtfertigungen , ich habe dir gesagt ich bin anders, ich bin sch. und und und. Total verletzend. Wie als wäre ich irgendein fremder.

Immer hieß es : du kennst mich nicht, ich bin so! Du kannst nicht verstehen wieso ich so bin. Es ist so wie es ist.

Dann nach 1 Monate absolute Reue. Verzeih mir , ich verdiene dich nicht! Du bist immer meine Nummer 1.

Zu diesem Abbrechen kam es regelmäßig. Alles zu erzählen würde den Rahmen sprengen. Irgendwann nach erneuter Reue, lief so gut wie nie. Dann kams wieder zur totalen Wende und diesmal vom feinsten. 3 Wochen Eis Kälte! Als hätte Sie mich gestern auf dem Flohmarkt kennengelernt. Ich küsse sch. ( küsste mich vielleicht das 2te mal) , sie braucht Ruhe.
Letztendlich nach Wochen langer Distanz und Qual. Ich empfinde nichts für dich, auch wenn wir uns gut verstehen! Sie will nicht mehr Lügen Wieder total verletzend und egositisch. Letztendlich bat ich Sie mich zu vergessen!
Ich kann nicht.
Und so kam jetzt 1 Jahr nichts bis gestern.
Hi hab ne neue Nummer.sorry für alles. hoffe und wünsche dass alles gut wird.
Bin total durcheinander und traurig.
Was will Sie und was hat Sie?

29.09.2019 17:13 • #1


K
Zitat von lilu8827:
Was will Sie und was hat Sie?


Das ist vollkommen Wurst.
Du kannst natürlich deine Energie darin verschwenden dich darin zu verlieren ihre Gedanken durchzuspielen und genau das weiter zu machen was Dir innerhalb der Beziehung Kraft nahm.

Oder du erkennst, dass es dir nicht gut tat und gehst deinen Weg.

29.09.2019 17:15 • x 2 #2


A


Wie lange soll es so gehen?

x 3


Frozenyoghurt
Sie weiß absolut nicht was sie will.
Dich findet sie nett aber mehr auch nicht. Ich denke das sie ausschau gehalten hat und gehofft sie findet vielleicht jemand besseren je nachdem was sie an dir stört, verdient mehr oder einer der besser aussieht was auch immer. Du ....bist nur der trostpreis für sie, mit dem sie wie ich verstanden habe nicht mal S. hatte in diesem ganzen Jahr?
Die nutzt dich und deine Gefühle total aus.
Fall da bloß nicht wieder drauf rein. Die labert nur sch. glaub mir. Ich bin selber ne Frau.

29.09.2019 17:21 • x 1 #3


Brecher
Sie spielt mit dir, auf brutalste Art und Weise. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das könnte ein Fall von Borderline sein. Versuche sie zu vergessen, ich weiß es ist schwer aber du merkst ja wie du daran kaputt gehst

29.09.2019 17:25 • x 1 #4


Sentimentalo
Hallo,
was wird sie wohl wollen: Aller Wahrscheinlichkeit nach das hässliche PingPong-Spiel mit dir aufs neue zu beginnen. Überlege dir gut - nachdem du nun ein Jahr Funkstille gut überstanden hast - ob du das fuer dich überhaupt willst! Am einfachsten ist es für dich, wenn du es dabei belässt und auch nicht antwortest. Höflichkeit hin oder her: wenn du dich auf einen Dialog eingelassen hast, hängst du am Haken der Erwartung und das Drama beginnt von vorne.
Leider sind viele Menschen, Männer wie Frauen, die ein gewisses hysterische Potential an den Tag legen, auch oft sehr anziehend und attraktiv an ihren Sonnentagen.
Viel Glück, du wirst die richtige Entscheidung für dich treffen!

29.09.2019 17:32 • x 1 #5


L
Ja ich weiß auch nicht, was mich so sehr an ihr hält. Ich bin immernoch in Sie verliebt. Kann aber nichts dagegen machen. Es zereisst mich innerlich.

29.09.2019 18:02 • #6


Brecher
Blockiert sie auf allen Ebenen. Von mir aus eh in denn Supermarkt und hol dir gewisses Wasser mit Geschmack sollte keine Dauerlösung sein, aber gerade in dem schlimmsten Momenten hilft es. Und ja liebe mods ich weiß das es keine Dauerlösung ist, schrieb ich aber bereits

Es wird irgendwann vorbei gehen, es braucht nur Zeit

29.09.2019 18:05 • #7


L
Sie erzählte mir sehr oft, dass Sie sich nicht so sieht wie es andere sehen. Verzerrtes Selbstbild hieß es immer

Sie sehe aus wie ein Mann, in ihrem Herzen ist nur Staub, Sie kommt nicht auf ihre Familie , sich und ihr Leben klar. Irgendwann kamen dann Suizid Gedanken mit ins Boot.
Sie zog mich in eine Beschützer Rolle...
Sie bedeutete mir wirklich wirklich viel..
Jedoch habe ich ihre Nachricht ignoriert..

30.09.2019 15:07 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag