Selbstmord war und ist keine Lösung. Meine persönliche Überzeugung.
Wenn Du mit solchen Gedanken spielst ruf hier an: 0800 111 0 111
Zitat von denni00:ch kann mit diesem Gewissen sie so sehr verletzt zu haben einfach nicht leben.
Du kannst die Zeit noch immer nicht zurückdrehen. Niemand von uns kann das. Deswegen sollte man seine Worte mit Bedacht wählen und immer die Folgen seiner Taten überdenken. Das hast Du nun schmerzlich gelernt.
Jetzt sammel mal Deinen Hintern in der Hose und steh zu dem, was Du gemacht hast und hör auf, Dich zu bemitleiden. Ich verstehe, dass es Dir damit nicht gut geht und ich möchte Deinen Schmerz nicht klein reden, auch wenn er hausgemacht ist. Liebeskummer bleibt nie so, wie er ist. Zeit vergeht und verändert. Menschen, Gefühle. Aber das wurde Dir in Deinem letzten Thread auch schon recht häufig gesagt.
Egal, was Du tust: Du kannst Deine Taten nicht ungeschehen machen. Du kannst Deine Ex nicht dazu bringen, Deine Taten zu vergessen. Nicht einmal dazu, dass sie Dir vergibt oder mit Dir redet - das kann nur von ihr selbst aus geschehen. Du bist hier ohnmächtig -ohne Macht- und ich denk noch immer, dass das Dein eigentliches Problem ist. Niemand schreibt auf Datingportalen mit anderen Frauen und verabredet sich mit denen und denkt, wenns die Freundin raus bekommt bleibt sie bei mir. Du dachtest, Du hast es unter Kontrolle - hattest Du nicht, hast Du jetzt nicht.
Also: 1) Laß sie in Ruhe 2) akzeptiere Deine Fehler 3) lerne daraus und wachse daran