Sonnenschein85
- 3325
- 6678
Sonnenschein85
Zitat von Maria_:Ich war total unglücklich, er war jedoch auch total unzufrieden, als er merkte, dass ich noch ein eigenständiger Mensch bin und bleiben will. Daher ...
Maria_
Zitat von Heffalump:Du weißt schon, woher das kommt. Das ist Unsicherheit und Vertrauen kann er auch nicht. Er kann nicht wachsen, du hingegen schon, du hast dich für dich eingesetzt. Du weißt das Freiraum nicht gleich zu setzen ist mit Freibrief. Kein Kontakt hilft. Und wenn er dich kontrollieren will, dann lass ihn auflaufen
Sonnenschein85
Zitat von Maria_:Er, mein Ex, ist auch ein guter Facharbeiter sag ich mal, aber menschlich kann ihn kaum einer leiden. Er empfindet sich als gradlinig und direkt, mag ...
CanisaWuff
Zitat von Maria_:und hält sich für ein göttliche Person
Heffalump
Zitat von Maria_:und hält sich für ein göttliche Person.
Sonnenschein85
Zitat von Maria_:Für ihn bestand in allem Außen eine Gefahr. Hobbys, selbst wenn ich mal allein einfach spazieren wollte rief er an und meinte Das ist wieder ...
Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:Fataler Fehler....das dürfen nur Katzen
Maria_
Zitat von Sonnenschein85:Oje. Das würde ich auch nicht aushalten. Ich finde es wichtig das jeder auch noch ein eigenes Leben hat. Ich würde mich erdrückt fühlen.
Heffalump
Zitat von Maria_:und beklagte sich am Ende dann, dass ich so garnichts eigenes hätte.
Hola15
Malina84
Laetitia2024
Zitat von Maria_:Hallo an Alle, ich habe neulich einen Mann kennengelernt, und war mit ihm zwei mal spazieren. Ich habe es dann bleiben gelassen, habe ihm auch ...
Wasabix
Zitat von Maria_:In der Beziehung gab es deswegen nahezu täglich Streit, nach 3-4 Monaten extrem, welche Freunde ich schon wieder treffen will, wieso ich ständig ...
Wasabix
Zitat von Maria_:Für ihn bestand in allem Außen eine Gefahr. Hobbys, selbst wenn ich mal allein einfach spazieren wollte rief er an und meinte Das ist wieder ...
Worrior