Maria_
- 12
- 1
- 10
Maria_
Sonnenschein85
Maria_
Sonnenschein85
Zitat von Maria_:Ich merke schon, dass es besser wird, aber es wird super langsam besser. Anfangs hat mir überhaupt nichts geholfen, Musik nicht, Ablenkung nicht. ...
Maria_
CanisaWuff
Maria_
Zitat von CanisaWuff:Ich hatte damals eine sehr einfühlsame Kollegin, als ich ... frisch in Hamburg, neu in der Firma, von einem Kollegen Avancen bekam und mich leider darauf eingelassen habe. Sie hatte sehr feine Antennen und hat sich als Puffer dazwischen gestellt, wie Unterlagen abholen oder den Smalltalk übernehmen, den der ...
Heffalump
Zitat von Maria_:Dieses Kontrollieren war ihm immer wichtig
Sonnenschein85
Zitat von Maria_:Ich finde es gruselig bei meiner Freundin, die seit 5 Jahren nahezu täglich von ihm erzählt. Das nervt fast mich schon. Sie hatte im Sommer einen ...
Maria_
Zitat von Heffalump:Wie hast du dich dagegen abgegrenzt?
Sonnenschein85
Zitat von Maria_:In der Beziehung gab es deswegen nahezu täglich Streit, nach 3-4 Monaten extrem, welche Freunde ich schon wieder treffen will, wieso ich ständig ...
CanisaWuff
Zitat von Maria_:als Backup oder tolles Gefühl im Büro begehrt zu werden von der Ex, die man abgeschoben hat.
Maria_
Zitat von Sonnenschein85:Aber so warst du doch nicht glücklich oder ? Dann hattest du doch keine Freiheiten mehr.
Heffalump
Maria_
Zitat von CanisaWuff:Daran siehst Du wie klein sein Selbstbewusstsein eigentlich ist. Obwohl mein Typ damals schon lange in der Firma war und auch ein s.auguter Programmierer, war ich dann später bei den Kollegen viel beliebter. Der war typisch IT Mit dem Rechner schon fast intim, aber sozial ein Vollversager.