Ulgip
Mitglied
- 2
noch immer trauere ich, phasenweise wirklich ganz ganz schlimm, um meine Ex Freundin, mit der ich blöderweise noch zusammen arbeiten muss. Phasenweise geht es besser. Insbesondere nach dem Sport fühle ich mich stärker, wenn ich Radfahren oder joggen war. Aber sonst ist es ganz schlimm, besonders zu den Zeiten, zu denen wir uns getroffen haben oder wenn ich sie im Büro sehe (da kann ich logischerweise nicht herumjoggen *lol*)
Ich merke, dass ich sie immernoch gerne phasenweise zurück hätte, obwohl ich weiß, es würde nicht mehr funktionieren, es würde sofort wieder scheitern, wir sind total verschieden und mittlerweile vertraue ich ihr keinen Meter mehr, da sie nicht mehr redet und nicht mehr offen ist.
Das Problem ist, dass ich sie körperlich extrem anziehend finde, wenn ich sie ansehe, will ich sie am liebsten sofort küssen und umarmen, ich muss mich echt richtig heftig beherrschen.
Ich will endlich wieder ein emotional freies und unbefangenes Freizeitleben führen, auch im Büro. Das kann ich nicht, solange irgend eine Stimme in mir immernoch blödsinnigerweise einen zweiten Versuch verlangt.
Es hilft auch nicht viel, wenn ich ihr aus dem Weg gehe, denn alles ist sofort wieder parat, sobald wir uns im Büro begegnen.
Wann flachen die Emotionen endlich ab?
Hat jemand Tipps?