3

Wie lerne ich, wieder vertrauen zu können?

D
Danke Alena Uli48 für die lieben Worte.

Gerade hat mich wieder eine Welle der Traurigkeit erwischt. Ich hoffe, es ist bald Mitternacht.javascriptemoticon(':(')

Liebe Grüße an alle da draußen.

31.12.2011 21:55 • #16


B
Ihr lieben,

ich wollte euch allen ein ganz, frohes neues Jahr wünschen! Das 2012 nur besser werden kann (:

@dabinich gerade an Silvster ist so eine Traurigkeit schlimm aber das neue Jahr wird besser,ganz bestimmt. Ich verstehe,wie du dich fühlst. Man macht oft sein eigenes Glück von einem Partner abhängig aber den brauchst du nicht, um glücklich zu sein. Gerade dieses umspringen verdienst du nun mal nicht. Mein Ex macht so etwas ähnliches momentan auch mit mir. Er springt immer hin und her. Und das tut weh,weil ich mir immer denke entweder mag man ja jemanden oder nicht aber doch nicht einen Tag so und den nächsten dann so Obwohl es bei mir so ist,dass er sich nicht nicht meldet,sondern wirklich richtig 'doof' und kalt zu mir ist.
Aber ich versuche aufzuhören darüber nachzudenken warum das so ist. Auch wenn es mir sehr schwer fällt,gerade weil ich es nun mal nicht verstehe sein ganzes Verhalten.. Aber das kann ich dir auch nur raten,denn leider werden wir wohl nie auf die wirklichen Antworten kommen,weil wir einfach nicht wissen können,was sie denken.

Liebe Grüße

01.01.2012 13:36 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag