Toskana68
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
habe mich eben hier angemeldet und hoffe , dass ich mich mit vielen "Leidensgenossen" austauschen kann...
Ich bin am Boden zerstört . Heute vor einer Woche habe ich meine 2 jährige Beziehung beendet bzw. wurde ich durch meinen Ex dahingetrieben..ich wusste keinen anderen Ausweg , war so verletzt . Mein Verstand signalisiert mir , dass der Entschluss richtig war ..zu gross war mein Leidensweg die letzten Monate ...oder die zwei Jahre ?
Ich bin geschieden, wurde von meinem Exmann betrogen und habe vor gut drei Jahren die Kraft gefunden, ihn vor die Tür zu setzen. Das alles habe ich gut verkraftet.
Habe dann kurze Zeit später einen anderen Mann durch eine Online-Partnerbörse kennengelernt und habe mich in ihn verliebt...
Er ist Grieche ( lebt seit fast 30 Jahren in Deutschland ) ist Witwer ( seine Frau hat vor 5 Jahren Selbstmord begangen ) , er lebt mit seinen zwei Söhnen ( 22 und 24 J ) 60 km entfernt von mir ...
Das erste Jahr bin ich immer zu ihm gefahren, weil er sich in meiner Wohnung nicht wohlgefühlt hat . Sein Haus üvervoll mit Erinnerungen, dutzende Fotos , die Kleider von ihr noch im Schrank , das zuletzt gelesene Buch im Nachtschrank ...das habe ich alles toleriert, mussten uns ja erst kennenlernen und schauen , was aus uns wird ...
Ganz am Anfang hat er zu mir gesagt : Toskana eines musst Du wissen, wenn Du Dich auf mich einlässt..ich kann Dir nur mein halbes Herz schenken , die andere Hälfte ist mit ihr gestorben.....
Hätte ich bloss diese Worte richtig verstanden , doch ich habe an unsere Liebe geglaubt und dachte , irgendwann würde er mich auch mit ganzem Herzen lieben können ...ein Trugschluss ...heute weiss ich das...
Wir haben die Wochenenden zusammenverbracht, er kam dann auch zu mir ...aber immer nur dann , wann er es wollte. Er ging und ich wusste nie wann wir uns wiedersehen ...er war bei mir und plötzlich fuhr er wieder nach Hause ...konnte seine Kinder nicht so lange alleine lassen....ich habe alles akzeptiert , meine Wünsche hinten angestellt, ...wenn ich ihn brauchte , war er nicht da ...
Letztes Jahr hat er hier in meinem Ort ein Haus gekauft , ich bin seine Mieterin ( Gott sei Dank habe ich einen Mietvertrag ) , er hat zwar gleich gesagt , dass er nicht sofort einziehen könnte , kann ja seine Kinder nicht im Stich lassen ...aber im Stillen habe ich gehofft, dass er eines Tages zu mir kommt , mit mir und meinem 15-jährigen Sohn zusammenlebt...das wollte und konnte er nicht ...mit einem fremden Kind unter einem Dach...
Er hat sich beschwert, dass ich ihn nicht mehr besuchte , dass er nun zwei Häuser hätte ....."Toskana dieses haus habe ich bereut aber ich muss jetzt das Beste daraus machen " Ein Stich ins Herz !
Ich habe ihn vor gut einem Jahr gebeten, dass er ein paar "Dinge" bei sich zu Hause ändert . Ein paar Bilder vo der Wand nimmt und die Kleidung aus dem Schrank entfernt, damit ich auch in seinem alten Haus atmen könnte ...habe gesagt, wie weh es mir tut ....er solle doch an unsere Zukunft denken ....
Letztes Wochenende ist es dann eskaliert , ich habe ihmden Vorschlag gemacht , dass wir uns nur noch an den WE sehen - weil er fühlte sich ja eingeengt - und ich wäre dazu bereit , ihn auch in seinem alten Haus zu ünterstützen, würde gerne dort wieder ein WE verbringen und bat ihn nocheinmal ( nach 2 Jahren Beziehung ) ein paar "Dinge" zu ändern.
Seine Antwort : ICH WILL DAS NICHT ! daraufhin sagte ich , dass ich auch nicht mehr will.
Sonntag hat er seine Sachen geholt und wir lagen uns in den Armen und haben geweint, er sagte , dass er mich liebt ....
Danach war ich völlig verzweifelt, habe ihn angerufen, habe ihm nachrichten geschickt ...an unsere Liebe appelliert ...mir Gedanken gemacht , was ICH ändern könnte ...ja schüttelt ruhig mit dem Kopf ...ich weiss, ich bin ein Schaf !
Vor zwei Tagen schrieb er mir , dass er nicht mehr will und er sich grosse Sorgen machen würde , dass ich mich eines Tages rächen würde ! Hallooo hat er nicht andere Sorgen ?
Hat er sich einmal gefragt, wie es mir geht , wie verzweifelt ich bin , wie ich jetzt alleine in diesem Haus voll mit Erinnerungen zurecht komme ?
Hat er mich geliebt ?
Ich bin völlig verzweifelt, kann nichts essen, die Arbeit fällt mir schwer ...er hat mich einfach allein gelassen ! Ich habe seine Handynr. gelöscht , doch jeden Tag schau ich aufs Handy .....es tut sich nichts !
Ich reflektiere unsere Beziehung und weiss, dass ich mein ganzes Herz verschenkt habe ...und nur ein halbes bekommen habe ....
Es tut so weh ! Mein Herz schlägt bis zum Hals , mir ist übel, ich friere ....
Wie soll ich denn jemals wieder einen Menschen vertrauen können ?
Traurige Grüsse
Toskana68