Hat er mich geliebt - wie wieder vertrauen können?

D
Rede dir bitte nicht ein, dass es etwas mit dir zu tun hat. Antworten bekommen wir leider nicht bzw. keine ehrlichen.

Also: Jetzt mal den Kopf hoch, denn genau das, was uns jetzt passiert ist, passiert uns immer wieder, wenn wir nicht anfangen an UNS zu glauben und es UNS recht machen, statt anderen.

Ich war gestern spazieren. Zum Allesherausschreien bin ich leider wieder nicht gekommen, aber ich habe den aufrechten Gang geübt. Nicht lachen.
Geh mal raus spazieren und nimm den Kopf hoch, ich meine richtig hoch und die Schultern zurück und sage dir: Ich lebe und lasse mich nicht erniedrigen und fange neu an. Er war es einfach nicht wert, meine Liebe zu bekommen.

LG Daune

30.03.2013 14:33 • #16


T
Ach liebe daune du hast ja Recht ....

Aber es fällt so verdammt schwer ...vorhin hat er mir geschrieben , dass er mich auch noch liebt aber mit dem Verlieren einer Liebe erprobt ist ...wie soll ich das bitte verstehen ? Will er mich quälen ? Oder nur gut da stehen ? Habe nun auch seine E-Mail Adresse gelöscht . Kontaktsperre ! Sonst werde ich hier noch irre ......was nützt es mir zu wissen, dass er mich angeblich liebt ? Verhält man sich so, wenn man liebt ?

Habe vorhin mit meiner Freundin telefoniert , sie hat mir ersteinmal wieder den Kopf gewaschen ...ich danke ihr für ihre ehrlichen Worte ...ja ich habe mich abhängig gemacht , abhängig von ihm ...nur um geliebt zu werden ! Ich bin so blöd und so erniedrigt .....

Werde nachher mit einer Freundin zum Osterfeuer gehen , d.h. werde mich nachher ein bischen schick machen ...sehe aus wie ein Waldschrat.....Augenringe ....ach alles was dazu gehört ...fühle mich wie 85 ...und nicht wie 45 ...hey ich bin 45 und habe noch ganz viel vor !

Werde jetzt versuchen , mir Ziele zu setzen, ganz kleine, für jeden Tag eins.....Aufrechten Gang ....ja das ist doch schon mal eines .....

Ich danke Dir für Deine Worte

30.03.2013 17:33 • #17


A


Hat er mich geliebt - wie wieder vertrauen können?

x 3


T
Toskana ist wieder da.....

habe in den letzten Wochen viel erlebt. Mein Ex und ich wollten es nocheinmal miteinander versuchen , allerdings nur auf die Wochenenden beschränkt...Tja was soll ich sagen : ich habe 100 % gegeben und er noch nicht einmal die Hälfte. Hatten wieder schöne Momente. Für ihn stand , das ist mir jetzt bewußt geworden, der S. im Vordergrund, ein paar schöne Momente ...aber er wollte sich nicht 100 % zu mir bekennen...wollte ersteinmal abwarten, wie es sich entwickelt...das Haus kotzt ihn nur noch an , gemeldet hat er sich kaum..naja und im Moment bin ich auch nicht die Frau mit der er alt werden möchte ...Dienstag habe ich ihm endgültig den Laufpass gegeben. Aus, Schluss, vorbei !

Was soll ich sagen...ich bin nicht mehr verzweifelt und auch nicht mehr am Boden zerstört , der Schmerz ist nicht mehr so stark.

Ich bin traurig und enttäuscht . Enttäuscht über mich selbst, dass ich das mit mir hab machen lassen, die Zeit vergeudet hABE und jetzt in diesem Haus sitze und von vorne wieder anfange ! Meine Güte war ich blöd !

Immer an das Gute geglaubt, immer investiert, immer mir die Schuld gegeben ..er war ein guter Redner .

Ich weiss, die nächste Zeit wird schwer für mich aber wenn ich das alles geschafft habe , dann ..ja dann kann ich stolz auf mich sein !

Und eines steht fest : Nie wieder Abhängigkeit ! Nie wieder sich verbiegen ! Nie wieder sich erniedrigen !

21.04.2013 15:23 • #18


S
Hallo Toskana68

ich freu mich für dich,
einerseits dass du noch einmal versucht hast und anderseits dass du dadurch nun klarer siehst,
es hat geholfen damit du nicht am Boden zerstört bist,

du hast alles gegeben und gesehen es kommt nichts zurück und es ist nicht DER Mann fürs Leben

es muss immer ausgeglichen sein, ein auf Augenhöhe Nehmen und Geben,
denke nicht über all diese Worte nach, die schönen und die verletzenden, sie haben beide keinerlei Bedeutung!
Toskana68, ich wünsche dir alles Gute!

21.04.2013 15:39 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag