Sharyy
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin seit über 4 Monaten die Affäre. Es ging von ihm aus, daher dachte ich er sei Single wäre. Er gestand mir später erst das er eine Langzeit-Freundin hat(10-15 J.,keine Kinder). Da war es schon leicht um mich geschehen und hab mich drauf eingelassen. An dem Punkt dachte ich, es ihm um 6. Allerdings hatten wir genau DAS bisher nicht, wir reden höchstens drüber. Er meldet sich täglich, wir sehen uns etc. . Er hat sich mit der Zeit verändert und ich habe das Gefühl er hat auch eine leichte Verliebtheit entwickelt. Aber vielleicht sehe ich auch Dinge, die nicht da sind. Meine rosa Brille ist leider fest angeklebt. Es gibt natürlich viel mehr Details, aber ich wollte es kurz halten, da es mir jetzt gar nicht so um meine Situation geht.
Mich interessieren eigentlich eure Geschichten. Wie kommt/kamt ihr damit klar Geliebte/r zu sein? Wie endete es? Seit ihr aufgeflogen-wenn ja wie? Gab es eine Entscheidung? Seit ihr mit eurer Affäre heute vielleicht zusammen? Oder wie habt ihr es beendet?
Ich bin es nicht gerne. Ich hätte auch niemals gedacht, dass ich jemals in so einer Situation bin. Passiert doch schneller als man denkt.
Ich habe bisher noch nicht geschafft mich zu lösen.
Seit dem ersten Sehen damals, merkte ich das er ein Auge auf mich geworfen hat und mir ging es nicht anders. Er war optisch mein Typ und nach dem Kennenlernen stimmte weiterhin alles. der selbe Humor, Interessen, die Art zu denken… noch niemand hat bisher so gut gepasst. Darum fällt es mir auch schwer, er ist dann weg. Aber er ist nun mal auch jetzt kein Teil von mir.