Ehemaliger User
Gast
Hm, ist ein wenig undurchsichtig,
kannst du daß mal ein wenig sortieren?
>>>Nein, ich suche mir einen Job in einer anderen Stadt, damit ich ihr nicht auf der Pelle hänge. Es fällt mir sehr schwer alles zu verlassen und in einer fremden Stadt wo ich niemanden kenne, allein in einer Wohnung zu leben, da wird die Zeit zur Qual. Es war aber ein Wunsch meiner Frau, damit wir Abstand gewinnen. Schlimm ist für mich, dass ich dann unsere kleine Tochter nicht mehr gross sehe, die ich immer jeden Tag in den Kindergarten gebracht und abgeholt habe, wie wird sich das Verhältnis von mir zu ihr entwickeln. Ich habe große Zweifel, das das die richtige Lösung ist, aber für meine Frau tue ich alles. Eventuell ist es ja auch wirklich gut einen Abstand zubekommen?<<<
>>>Das ist doch der Wunsch meiner Frau, dem ich nur entspreche??<<<
Warum willst du diesen Wunsch deiner Frau nachkommen? Ist die Stadt, in welcher ihr jetzt wohnt zu klein für euch beide?
Schlumpfhausen?
...... ;D Schlumpfhausen ist es nicht, aber ich bekomme hier in unserer Stadt keinen Job in meinem Beruf, habe nur ein Angebot in einer anderen Stadt ............
Und was ist mit deiner Tochter und wer paßt auf die Kleine auf?
...... Das weiss ich auch noch nicht so richtig, sie sagt aber, es wäre kein Problem, sie kommt schon zurecht .........
>>>Meine größte Angst ist es, dass sie durch das viele verreisen und wenn ich in der Woche nicht da bin, sich<<< eventuell neu orientiert und sich doch einen anderen sucht, oder ihr andere Männer den Hof machen und das sie eventuell doch schwach wird.
Ähm, deine Frau verreist und wo ist dann eure Tochter, wenn du arbeiten bist?
...... Gute Frage, noch bin ich ja hier und habe die Kleine, manchmal nimmt sie die Kleine auch mit, oder Verwandte passen auf, wenn ich mal nicht da sein sollte ...........
Und warum verreist deine Frau und wohin?
...... Zu Freunden fährt sie ............
Ist alles nicht so einfach zu erklären, aber ich hoffe, dass Du es jetzt ein wenig sortieren konntest. :D