Wie mache ich es richtig?

E
Geschrieben von: Geschrieben am: Heute um 19:17:09
Hm, ist ein wenig undurchsichtig,

kannst du daß mal ein wenig sortieren?

Nein, ich suche mir einen Job in einer anderen Stadt, damit ich ihr nicht auf der Pelle hänge. Es fällt mir sehr schwer alles zu verlassen und in einer fremden Stadt wo ich niemanden kenne, allein in einer Wohnung zu leben, da wird die Zeit zur Qual. Es war aber ein Wunsch meiner Frau, damit wir Abstand gewinnen. Schlimm ist für mich, dass ich dann unsere kleine Tochter nicht mehr gross sehe, die ich immer jeden Tag in den Kindergarten gebracht und abgeholt habe, wie wird sich das Verhältnis von mir zu ihr entwickeln. Ich habe große Zweifel, das das die richtige Lösung ist, aber für meine Frau tue ich alles. Eventuell ist es ja auch wirklich gut einen Abstand zubekommen?

Das ist doch der Wunsch meiner Frau, dem ich nur entspreche??

Warum willst du diesen Wunsch deiner Frau nachkommen? Ist die Stadt, in welcher ihr jetzt wohnt zu klein für euch beide?

Schlumpfhausen?

...... ;D Schlumpfhausen ist es nicht, aber ich bekomme hier in unserer Stadt keinen Job in meinem Beruf, habe nur ein Angebot in einer anderen Stadt ............

Und was ist mit deiner Tochter und wer paßt auf die Kleine auf?

...... Das weiss ich auch noch nicht so richtig, sie sagt aber, es wäre kein Problem, sie kommt schon zurecht .........


Meine größte Angst ist es, dass sie durch das viele verreisen und wenn ich in der Woche nicht da bin, sich eventuell neu orientiert und sich doch einen anderen sucht, oder ihr andere Männer den Hof machen und das sie eventuell doch schwach wird.

Ähm, deine Frau verreist und wo ist dann eure Tochter, wenn du arbeiten bist?

...... Gute Frage, noch bin ich ja hier und habe die Kleine, manchmal nimmt sie die Kleine auch mit, oder Verwandte passen auf, wenn ich mal nicht da sein sollte ...........

Und warum verreist deine Frau und wohin?

...... Zu Freunden fährt sie ............

Ist alles nicht so einfach zu erklären, aber ich hoffe, dass Du es jetzt ein wenig sortieren konntest. :D

06.05.2004 18:51 • #16


E
Zitat:


Klingt beinahe so, als ob sie in die Esoterik- und/oder Psycho-Ecke abgedriftet ist. In dem Fall dürfte es sehr schwierig sein, sie dort wieder heraus zu bekommen.


Was bedeutet das? Was passiert da jetzt mit ihr? Ist sie auf so einem Selbsterkennungstrip?

06.05.2004 18:55 • #17


A


Wie mache ich es richtig?

x 3


E
He Beluga,

du mußt doch wissen, wo deine Frau hinfährt und was das für Leute sind.

Redet ihr nicht darüber oder wie muß man sich so etwas vorstellen?

Woher kommen diese sogenannten Freunde und was haben sie für eine Bedeutung und warum kannst du es nicht erklären, was ist so schwer daran?

Scientology?

Gruß



06.05.2004 19:00 • #18


E
[quote ]He Beluga,

du mußt doch wissen, wo deine Frau hinfährt und was das für Leute sind.

Redet ihr nicht darüber oder wie muß man sich so etwas vorstellen?

Woher kommen diese sogenannten Freunde und was haben sie für eine Bedeutung und warum kannst du es nicht erklären, was ist so schwer daran?

Scientology?

Gruß



[/quote]

Nein ich kenne diese Leute nicht, nur die Aussagen, das diese viel Lebenserfahrungen haben, ich frage nicht wo sie hinfährt, weil ich mir sonst vermutlich noch mehr Gedanken machen würde. Sie sind ihre neuen Freunde eben.

Bringt uns doch jetzt auch nicht weiter hier, es ist halt so, früher war ich der harte Macker, habe nur Action gemacht, dann wurde ich langsam gezämt, heute sagt man mir, ich mag keine weichen Männer, Auweia!

Also jungs, ich gebe Euch einen Rat, lasst Euch nicht zähmen, seid wie wilde Tiere, das lieben die Frauen, sonst werde ihr irgendwann langweilig!!!

06.05.2004 19:19 • #19


E
Bringt uns doch jetzt auch nicht weiter hier, es ist halt so.

Hm, mich bringt es eh nicht weiter, aber dich vielleicht.

Zudem möchte ich nicht spekulieren.

Könnte eine Sekte sein, muß aber nicht.

Aber ein wenig merkwürdig ist es schon.

Aber die Überlegung mit der Arbeit, scheint mir nur halbherzig durchdacht zu sein.

Es mag ja sein, daß in Zeiten knapper Arbeitsplätze, man gezwungen ist, in eine andere Stadt umzuziehen. Aber daß du es wegen der Distanz machst, kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Zudem wäre es auch wegen deiner Frau gar nicht notwendig. (Auch, wenn sie dich darum gebeten hat)

Du würdest doch sicherlich nicht umziehen, wenn du ein gleichwertiges Angebot in deiner jetzigen Stadt hättest, oder?

Zudem würde es dir ja leichter fallen, dich verantwortungsvoll um deine Tochter zu kümmern.

Also, vergiß diesen Gedanken mal ganz schnell, daß du die Stadt wechselst. weil dich deine Frau darum bittet.
Du gehst, weil dich die Arbeit dazu zwingt.

Weichei hin oder her, daß hilft dir nun auch nicht weiter. Und wer weiß, ob du in zehn Jahren nicht wieder ein harter Typ bist.

So, werde mich später mal wieder melden.

Muß mal über so einiges nachdenken.

Ich mache derweil mal zwei Flaschen Köstritzer auf.

Prost!! ;D

Gruß



06.05.2004 19:38 • #20


E
Zitat:

Hm, mich bringt es eh nicht weiter, aber dich vielleicht.

Zudem möchte ich nicht spekulieren.

Könnte eine Sekte sein, muß aber nicht.

Aber ein wenig merkwürdig ist es schon.

Aber die Überlegung mit der Arbeit, scheint mir nur halbherzig durchdacht zu sein.

Es mag ja sein, daß in Zeiten knapper Arbeitsplätze, man gezwungen ist, in eine andere Stadt umzuziehen. Aber daß du es wegen der Distanz machst, kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Zudem wäre es auch wegen deiner Frau gar nicht notwendig. (Auch, wenn sie dich darum gebeten hat)

Du würdest doch sicherlich nicht umziehen, wenn du ein gleichwertiges Angebot in deiner jetzigen Stadt hättest, oder?

Zudem würde es dir ja leichter fallen, dich verantwortungsvoll um deine Tochter zu kümmern.

Also, vergiß diesen Gedanken mal ganz schnell, daß du die Stadt wechselst. weil dich deine Frau darum bittet.
Du gehst, weil dich die Arbeit dazu zwingt.

Weichei hin oder her, daß hilft dir nun auch nicht weiter. Und wer weiß, ob du in zehn Jahren nicht wieder ein harter Typ bist.

So, werde mich später mal wieder melden.

Muß mal über so einiges nachdenken.

Ich mache derweil mal zwei Flaschen Köstritzer auf.

Prost!! ;D

Gruß





Hmm ein gutes schwarzes Köstritzer, lecker!!!

Nein, wenn ich einen Job in meiner Stadt, oder näheren Umfeld bekäme, wäre ich nicht weggezogen und ich könnte immer meine kleine Tochter sehen.

So erstmal Tschüß, bis bald und langsam trinken ;D

06.05.2004 19:46 • #21


E
[quote author=Baluga link=board=allgemeines;num=1083840627;start=14#16 date=05/06/04 um 19:55:03]

Was bedeutet das? Was passiert da jetzt mit ihr? Ist sie auf so einem Selbsterkennungstrip?
[/quote]


Keine Ahnung. Aber vielleicht solltest du mal versuchen es herauszufinden? Warum fragst du sie nicht mal, ob du nicht zu einem dieser Seminare mitkommen kannst?

Ein wesentlicher Grundpfeiler für eine funktionierende Partnerschaft ist doch gegenseitiges Interesse. Sie sagt, sie liebt dich nicht mehr. Aber wie sieht es denn mit dir aus, interessiert es dich wirklich was sie macht, denkt, wo sie sich wohlfühlt, usw.?

06.05.2004 23:40 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag