Thomi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 549
Zitat von tesa:Das tat damals sehr weh, weil ich voll Vertrauen ins Kennenlernen gegangen bin, dachte das könnte was werden und musste dann feststellen, dass alles eine Masche war, um mich ins Bett zu bekommen.
Ach liebe Frauen, warum lasst ihr euch denn auch so schnell ins Bett bekommen? Hat es sich etwa noch nicht herumgesprochen, dass es Männer gibt, die nur auf das eine aus sind? Die filtert man eben heraus, indem man sich nicht ins Bett bekommen lässt. Ist zwar heute unpopulär, aber genauso wahr wie früher. Ihr erhöht doch nur euren Wert, wenn ihr euch nicht unter Wert verkauft. Da muss man natürlich auch eine gewisse Zeit standhaft bleiben und mit sich selbst auskommen können. Ich hätte meine Frau nie ins Bett bekommen, auch wenn ich es darauf angelegt hätte. Deswegen ist sie auch meine Frau geworden.
Zitat von tesa:Im Alter wird es immer schwieriger, Freizeitaktivitäten nachzugehen, die Gelegenheiten schaffen. Und "anständige" Männer sind sowieso gebunden.
Gelegenheiten wofür? Es gibt in jedem Alter genug Freizeitaktivitäten, bei denen man Menschen kennenlernt. Auch mal "anständige" Männer, die verantwortungsvoll mit Frauen umgehen und aus verschiedenen Gründen Single sind. Wenn man nur einen Blick für die "Gelegenheitsmänner" hat, braucht man sich nicht zu wundern.