tesa
- 4040
- 12
- 6184
tesa
tesa
Zitat von alleswirdbesser:Die wirtschaftliche Unabhängigkeit ist auch für Frauen sehr wichtig, außer man ist in Elternzeit und kann nicht anders.
NurBen
Zitat von tesa:Aber ich muss grad an jemanden denken, die erst im 7ten Schwangerschaftsmonat realisiert hat, dass sie jetzt wirtschaftlich abhängig ist.
tesa
gabehcuod
Zitat von tesa:weil mein Unterbewusstsein das offensichtlich schon so steuert, dass mich die Geister meiner Kindheit nicht einholen können.
Zitat von tesa:Wie schafft Ihr das, Euch nach Scheidung und Betrug durch eure PartnerInnen wieder in eine emotionale und wirtschaftliche Abhängigkeit zu begeben?
Zitat von tesa:Wie schafft Ihr das, Kinder zu bekommen, wo ein Scheitern der Partnerschaft immer droht?
NurBen
Zitat von alleswirdbesser:Wollte ich auch schreiben, so in der Art: Du kennst NurBen noch nicht
Nach 1,5 Jahren Forum hat mich deine Einstellung nicht mehr um. Manchmal denken wir sogar ähnlich, manchmal...
alleswirdbesser
Zitat von tesa:Also ich stelle mir das sehr schwierig vor, nach einer schlimmen Trennung eine Partnerschaft einzugehen und dort zB. ein Kind zu bekommen.
tesa
alleswirdbesser
Zitat von tesa:@alleswirdbesser Nur? 18 Jahre finde ich beachtlich! Wobei ich mir da einen Neustart auch sehr schwierig vorstelle!
Gast1905
Zitat von alleswirdbesser:Der Nachteil - ich glaube nicht mehr an bis dass der Tod uns scheidet und rechne quasi schon damit, dass eines Tages Schluss sein wird.
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht legt sich das mit der Zeit, kommt natürlich auf den Partner an.
tesa
Zitat von gabehcuod:Irrtum - die Geister haben Dich anscheinend immer noch voll im Griff.
Zitat von alleswirdbesser:Er hat warmgewechselt, quasi einen schnellen Neustart hingelegt, ich war nach 10 Monaten wieder in einer Beziehung, mein Forumsgrund halt.
Mae_bee
Zitat von alleswirdbesser:rechne quasi schon damit, dass eines Tages Schluss sein wird.
tesa
Chrome
Ex-Mitglied
Zitat von Chrome:Also bei manchen Kommentaren muss ich mir echt die Augen reiben Schon krass was manche Männer aber auch Frauen für ein Bild haben über Beziehungen