Ex-Mitglied
Gast
Zitat von leilani:Falsch. Es mangelt an Respekt gegenüber Männer, die sich selbst respektlos verhalten.
Auf was fokussierst du dich eher? Auf den Glaubenssatz: "Männer sind respektlos." oder "Männer behandeln mich mit Respekt." Ich habe mich immer von Männern respektiert gefühlt und gute Erfahrungen mit Männern gemacht. Hörhört, sowas solls geben!
Zitat:Völlig unvorbereitet in ein Date zu gehen, das Date zu nutzen um seinen persönlichen Mist abzuladen, nicht aufrichtig zu sein, eigentlich nur 6 zu wollen, jemandem ungefragt nach dem Date ins Gesicht zu sagen, dass mein kein Interesse hat usw. finde ich vollkommen respektlos.
Ich gehe deine Liste mal durch:
Was heißt für dich "unvorbereitet"? Persönlicher Mist abladen: Reden wir davon, dass jemand beim ersten Date ne halbe Stunde von der Ex jammert? Ok, das ist eher verzweifelt und peinlich. Aber nicht respektlos. Nicht aufrichtig sein, ist respektlos, ja. Nur S. zu wollen, hingegen nicht: Beim ersten Date kann doch keiner sagen, was dabei raus kommt?! Das ist nicht respektlos, da kann sich jemand halt nur nicht mehr mit dir vorstellen.
Jetzt kommts aber: Wenn mir ein Mann nach dem Date ungefragt ins Gesicht sagt: "Blue, du bist nett und alles, aber ich glaub, das passt nicht..." fühlt sich das im ersten Moment zwar nicht charmant an. Aber es ist ehrlich. Und zeigt, dass jemand weiß, was er will. Wäre es denn besser, wenn er rumschwurbelt?
Auch hier wieder: Frauen betonen immer, sie wollen ehrliche Männer.
Ist dann einer ehrlich, ist es auch wieder nicht recht.