Ex-Mitglied
- 93173
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:... Ich muss dabei an Dig Pics denken. Das ist unterstes Niveau und ich kenne keine Onlinedating betreibende Frau, die noch nie eines erhalten hat.
PuMa
Zitat von tesa:Meine Onlinedating Erfahrungen waren leider nicht von Erfolg gekrönt und in Summe habe ich tatsächlich die Erfahrung gemacht, dass es sehr, sehr vielen Männern darum geht, schnellen kostenlosen 6 zu bekommen.
Zitat von BlueWoman45:Ich habe noch nie ein Dig Pic erhalten. Textliche Anfragen gab es, aber nie Fotos.
HerrZ
Zitat von PuMa:Es passiert Frauen ständig. Überall.
tesa
Zitat von BlueWoman45:Ich weiß, du hörst das nicht gerne, aber:
Zitat von BlueWoman45:Die Leute, die das verschicken, sind Kiddies,
tesa
Zitat von PuMa:Welche Art von Männer hast du denn so gedatet? Waren die alle unterschiedlich? Oder eher sehr ähnlich?
PuMa
Zitat von tesa:BtW: stellte grade fest, dass es Dick geschrieben wird.
Zitat von tesa:Alle sehr sehr unterschiedlich. Sowohl vom Aussehen als auch vom Alter oder von der Art. Ich habe mich oft ausprobiert, ob ein anderer Typ Mann sinnvoller wäre.
tesa
Zitat von PuMa:Ja das von Kebekus kenne ich gut. Man stelle sich vor, wieviele von solchen Mini Nudel Fotos eine Promi Frau bekommt. Oh Man...
Zitat von PuMa:Waren da auch welche dabei die etwas festes von dir wollten?
Chrome
Fliesentisch
Zitat von BlueWoman45:Vermutlich würde ich was zurück frotzeln, bekäme ich so ein Pic:
Wie, ich krieg nur ein Foto? Wo ist das dazugehörige Video, in dem du abspr...t?
Ex-Mitglied
Zitat von Chrome:@BlueWoman45 Schade ich war schon in Stellung
PuMa
Zitat von Fliesentisch:Ob das die Frotzelei lohnt?
Ex-Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Womit du dann statt eines Pics auch noch ein Video bekommst, dass du gar nicht willst. Am Ende hast du also einen unangenehmen Zustand noch manifestiert - Ob das die Frotzelei lohnt?
Ex-Mitglied
Zitat von PuMa:Warum denn nicht? Ist doch so emanzipiert. So tough.
Fliesentisch
Zitat von PuMa:Warum denn nicht? Ist doch so emanzipiert. So tough.
PuMa
Zitat von BlueWoman45:Du bist von uns beiden die mit dem starken Arm und der geballten Faust. So tough.
Zitat von Fliesentisch:In dem Wissen, dass dann definitiv auch mehr kommt.