Zitat von BlueWoman45: Man sollte aber auch nicht erwarten, dass jeder, der hier seit wenigen Tagen schreibt, bereits die Leidensgeschichte aller User hier kennt.
Das ist nicht, was ich geschrieben habe.
Zunächst sind neue Mitschreiber im Durchschnitt etwas weniger angriffslustig, denn generell gilt ja schon, dass, wenn man neu ist, man sich auch erst einmal ne Weile umschaut, bevor man in die direkte Auseinandersetzung geht. Du scheinst da recht forsch unterwegs zu sein.
Zum anderen das ist noch immer ein trennungsforum und da bietet es sich grundsätzlich schon auch an, deutlich mehr Vorsicht bei solcherlei Sprüchen walten zu lassen.
Interessant finde ich, dass du dich verteidigst anstatt einfach zu sagen, ah sorry, ich find dich zwar nicht so toll, aber den Spruch hätte ich mir sparen können.
So ganz souverän wirkst du an der Stelle nicht auf mich.
Schau, es geht mich überhaupt nix an, ist ja komplett deine Entscheidung, aber man darf hier gerne nicht nur die eigenen Stärken sondern eben auch die Dinge, die man eher nicht so gut kann oder mit denen man Schwierigkeiten hat, thematisieren.