Blattfee
- 93173
Blattfee
Zitat von Sliderman:Man könnte aber schon mal einen heimlichen Gentest machen lassen und dann entscheiden, ob der offizielle Weg gegangen werden muss. Spart viel Geld. ...
MissNextDoor
Sliderman
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist hier aber verboten...
Sliderman
Zitat von Kleeblatt99:Jeder hat eine Haar- oder Zahnbürste , aber das darf man natürlich nicht einfach machen
Gretchen
SchlittenEngel
Zitat von Gretchen:Die Realität ist immer gut!
Pizza bestellen und
Sagen wie es ist
MissNextDoor
Gretchen
Bücherfreundin
Zitat von Gretchen:Also ich finde das nicht egal mit der Vaterschaft, ich schwöre ich wüsste schon gern ob meine Kinder ein Halbgeschwister Kind haben/ ja oder nein ...
Bücherfreundin
Zitat von thegirlnextdoor:Man sollte als Eltern auf solche Gespräche gut vorbereitet sein und es sollte unbedingt im Vorfeld geklärt sein WIE es für die Kinder weitergehen kann und wird - ob und wie der Vater (oder die Mutter) noch verfügbar sein wird usw. etc.
MissLilly
Blattfee
Zitat von MissLilly:Ich bitte euch Freunde ...soll die TE jetzt auch noch Geld für einen (heimlichen) DNA Test ihres abtrünnigen Gatten investieren?
MissLilly
MissNextDoor
Zitat von Blattfee:Wo steht, dass die TE das machen soll? Wieso SIE?
MissNextDoor
Zitat von MissLilly:@Pervin Wie ist das Verhältnis zwischen deinen Kindern und ihrem Vater? War er als Vater immer präsent? Damit meine ich nicht nur seine ...