Pervin
- 90
- 1
- 367
Pervin
Zitat von AjnosXX:Seine Rechnung ist nicht aufgegangen, Pevin hat zu früh für ihn, sein 2. Leben herausgefunden. Er konnte nicht alles gut vorbereiten. Die Wohnung ...
MissLilly
Zitat von Pervin:Warum versucht er noch so lange zu bleiben wie er kann?
Zitat von Pervin:Einen anderen und dabei noch beim Ex bleiben?
Zitat von Pervin:DAs ist doch gestört.
Milly85
Zitat von HerrZ:1 bis 2% wird (wissenschaftlich) geschätzt. Bedeutet grob gemittelt so um die ~10.000 Kuckuckskinder pro Jahr alleine in Deutschland. Oder iwas ...
Milly85
Zitat von Gretchen:Also ich finde das nicht egal mit der Vaterschaft, ich schwöre ich wüsste schon gern ob meine Kinder ein Halbgeschwister Kind haben/ ja oder nein ...
Pervin
Zitat von AjnosXX:Er möchte den Auszug extrem lang verzögern
Milly85
Zitat von Pervin:gerichtlich von ihrem Exmann.
MissNextDoor
Zitat von MissLilly:Ernsthaft? Du fragst dich das nach der ganzen Nummer von ihm noch?
Ich frage mich eher, wer von den beiden tatsächlich der Borderliner ist!
Pervin
Zitat von Milly85:Ach so? Dann muss dein Mann keinen Unterhalt zahlen für das Kind?
Milly85
Zitat von Pervin:Weil die Geliebte, sich gezielt jemanden in der Datingapp ausgesucht hat, um S. zu haben..
MissLilly
Zitat von Pervin:mein Mann will zu ihr ziehen
MissNextDoor
MissLilly
Zitat von Blattfee:Auch Halbgeschwister werden bei Erbschaft berücksichtigt.
MissLilly
Zitat von Pervin:Genau.Und das tut mir am meissten weh.Für unsere Kinder war er nie da..aber für das andere verlässt er unsere.Diese Pille ist am Bittersten.
MissNextDoor
Blattfee
Zitat von MissLilly:Ich weiß nicht ob du alle Beiträge hier gelesen hast, aber wir reden hier nicht über Elon Musk oder Bill Gates