MissLilly
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20476
Zitat von Pervin:Er wollte warten, bis die Kinder gross genug wären seine unfassbare Tat beichten und mich verlassen.Das hat er mir gesagt.
Ja, genau diesen Plan hatte auch mein Vater und hat ihn sogar fast ein ganzes Jahrzehnt lang in die Tat umgesetzt. Mit dem einzigen Unterscheid das er das nicht meiner Mutter, sondern MIR (dem Papakind) gesagt hat, weil ICH es war die sein Doppelleben und gerade mal im zarten Alter von 13 Jahren zufälligerweise aufdeckte.
Zitat von Pervin:DIe ganzem Jahre hat er nur gejammert.
Ja, auch das konnte mein Vater besonders gut. Und ich garantiere dir, dass er bis an das Ende seiner letzten Tage weiter jammern und sich als Märtyrer inszenieren wird.
Zitat von Pervin:Die Borderlinerin hat ihren Ex Mann wegen Impot.. betrogen.
Mein Vater erzählte meiner Mutter er sei Impot.. Parallel zeugte er mit Ende 50 noch ein Kind mit der Geliebten.
Zitat von Pervin:Er will hin und her switchen.
Irre ne?
Nein, das ist nicht irre, sondern die Reinkarnation der vollkommenen Selbstbezogenheit.
Zitat von Pervin:Ich muss endlich aufstehen und etwas unternehmen.
Ja, das musst du definitiv tun, wenn du nicht enden willst wie meine Mutter und deine Kinder dazu gezwungen werden dir dabei zusehen zu müssen!
Zitat von Pervin:Die Dame ist schon in Behandlung.
Sagt wer? ER?
Zitat von Pervin:Ich lasse ihm die Entscheidung.
Bitte mach dir nix (mehr) vor, denn dein Mann hat sich bereits vor 4 Jahren entschieden und tut das auch weiterhin und das auch noch vollkommen ungeachtet bzw. unberührt deiner neuesten Erkenntnisse über ihn!
Es ist daher an der Zeit, dass DU deine Entscheidung triffst und diese dann auch genau so bedingungslos wie er durchziehst! Eine andere Sprache versteht er nicht und wird er auch nicht mehr in diesem Leben verstehen.