2

Wie meine Ex nach 3 Jahren anschreiben

A
Hallo also es ist eine komplizierte situation ich habe mich vor 3 jahren mit meiner ex getrennt und heute denke ich an die schöne zeit mit ihr wie sollte ich sie anschreiben? Hey alina wie gehts dir so und mich entschuldigen oder entschuldigung seien lassen? War unnötig sie zu verlassen da sie nix flasch gemacht hat sie wollte mich danach auch zurück jetzt schätz ich ihre liebe da ich älter geworden bin waren damals beide 16

26.01.2022 17:55 • x 1 #1


C
Hallo,
wie viele Threads sollen es noch werden?
Keine gute Antwort bisher dabei gewesen?

Ihr hattet doch keinen Kontakt mehr und sie hat noch gelästert.
Daher sage ich: lass es.

26.01.2022 18:04 • x 1 #2


A


Wie meine Ex nach 3 Jahren anschreiben

x 3


Claudia1982
Wie du sie anschreiben sollst? Gar nicht!
Vielleicht hilft es dir deinen Text hier im Forum zu schreiben. Gab da auch einen Thread zu.

26.01.2022 22:10 • #3


Snipes
Zitat von aalex1828:
jetzt schätz ich ihre liebe da ich älter geworden bin

Da kommt noch bißchen was, also lass es und mache dir keine Gedanken über die Vergangenheit. Du hast sie damals nicht geschätzt und das kannst Du heute nur bei der nächsten besser machen, bei ihr ganz sicher nicht mehr.

26.01.2022 22:28 • #4


Ratsuchender
Also ganz ehrlich, junger Mann, daraus wird nichts mehr. Es tut mir echt leid, dir das so direkt und unverblümt sagen zu müssen.

27.01.2022 05:53 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag