2

Wie meinen Fehler wieder gutmachen?

S
hallo vielleicht kann mir jemand helfen hab einen tollen Mann kennengelernt und einen riesigen fehler gemacht in dem ich ihn kontrolliert habe jetzt tut es mir sehr leid und ich weis nicht wie ich es wieder gut machen kann,damit wir eine zweite Chance haben

16.06.2015 01:52 • #1


H
Hey!
Wie hast du ihn denn kontrolliert?

16.06.2015 01:56 • #2


A


Wie meinen Fehler wieder gutmachen?

x 3


S
ich habe mich in einem forum angemeldet und wollte sehn was er so treibt

16.06.2015 01:59 • #3


H
Sorry, kenn mich mit der ganzen Materie nicht so aus. Bin seit einer Stunde hier und war vorher noch nie in einem Forum...
Hast du das Heimlich gemacht? Konnte da jeder, so wie hier, öffentlich schreiben und Antworten?
Worum ging es in dem Forum?

16.06.2015 02:02 • #4


S
naja nicht so öffentlich es war eine Partnrbörse wo auch er sich angemeldet hat und so kamen wir uns nach einigen hin und her näher und nun hatte ich mich unter einem anderen nickname angemeldet gehabt und ihn angeschrieben ich weis selber das es link von mir war, aber ich möchte ihn wieder zurück

16.06.2015 02:07 • #5


H
Moment, Moment, Moment. Ihr ward ein paar und während dieser Zeit, war er immer noch in der Partnerbörse angemeldet?
Ist es rausgekommen, dass du hinter dem anderen nicknamen steckst? Wenn ja, wie?

16.06.2015 02:11 • #6


S
ja ich trottel habe mich selbst verraten wir waren schon einige Zeit zusammen ja und seit sonntag wollte er sich ganz und gar auf mich einlassen so hat er gesagt

16.06.2015 02:16 • #7


H
Wenn ich ehrlich bin, finde ich es nicht sehr gesund, während einer Beziehung noch in einer partnerbörse angemeldet zu sein.
Kann verstehen, dass du da misstrauisch geworden bist.
Als du ihm unter dem anderen Nicknamen geschrieben hast, hat er dir avancen Gemacht oder wollte dich treffen?

Wie sieht euer Kontakt derzeit aus?

16.06.2015 02:20 • #8


S