2

Wie meinen Fehler wieder gutmachen?

S
hallo vielleicht kann mir jemand helfen hab einen tollen Mann kennengelernt und einen riesigen fehler gemacht in dem ich ihn kontrolliert habe jetzt tut es mir sehr leid und ich weis nicht wie ich es wieder gut machen kann,damit wir eine zweite Chance haben

16.06.2015 01:52 • #1


H
Hey!
Wie hast du ihn denn kontrolliert?

16.06.2015 01:56 • #2


A


Wie meinen Fehler wieder gutmachen?

x 3


S
ich habe mich in einem forum angemeldet und wollte sehn was er so treibt

16.06.2015 01:59 • #3


H
Sorry, kenn mich mit der ganzen Materie nicht so aus. Bin seit einer Stunde hier und war vorher noch nie in einem Forum...
Hast du das Heimlich gemacht? Konnte da jeder, so wie hier, öffentlich schreiben und Antworten?
Worum ging es in dem Forum?

16.06.2015 02:02 • #4


S
naja nicht so öffentlich es war eine Partnrbörse wo auch er sich angemeldet hat und so kamen wir uns nach einigen hin und her näher und nun hatte ich mich unter einem anderen nickname angemeldet gehabt und ihn angeschrieben ich weis selber das es link von mir war, aber ich möchte ihn wieder zurück

16.06.2015 02:07 • #5


H
Moment, Moment, Moment. Ihr ward ein paar und während dieser Zeit, war er immer noch in der Partnerbörse angemeldet?
Ist es rausgekommen, dass du hinter dem anderen nicknamen steckst? Wenn ja, wie?

16.06.2015 02:11 • #6


S
ja ich trottel habe mich selbst verraten wir waren schon einige Zeit zusammen ja und seit sonntag wollte er sich ganz und gar auf mich einlassen so hat er gesagt

16.06.2015 02:16 • #7


H
Wenn ich ehrlich bin, finde ich es nicht sehr gesund, während einer Beziehung noch in einer partnerbörse angemeldet zu sein.
Kann verstehen, dass du da misstrauisch geworden bist.
Als du ihm unter dem anderen Nicknamen geschrieben hast, hat er dir avancen Gemacht oder wollte dich treffen?

Wie sieht euer Kontakt derzeit aus?

16.06.2015 02:20 • #8


S
ja er hat mir einiges über sein Hobbys erzählt und das er eine Partnerin mit führerschein sucht, na heut hat er mir am telefon gesagt das ich alleine zurecht kommen soll und es hat ihn sehr getroffen weil er das mit uns festmachen wollte am wochenende dann hab ich ihn gesagt es tut mir leid und es was blöd von mir das ich das gemacht habe

16.06.2015 02:25 • #9


H
Zuerst möchte ich betonen, dass er es (zumindest nach dem, was du schreibst), nicht ernst mit dir gemeint hat. Dann hätte er nicht weiterhin mit anderen Frauen gechattet und geflirtet. Es hört sich ein bisschen so an als hätte er nun einen Grund, sich zu trennen...

Aber wenn du ihn wirklich zurück haben musst, würde ich noch etwas warten und ihm dann vielleicht schreiben?! So nach dem Motto Hey, wie geht's? Es tut mir wirklich leid und ich weiß dass es ein Fehler war. Ich vermisse dich so

Aber bist du dir sicher, dass du ihn haben willst?

16.06.2015 02:30 • #10


S
danke für deeinen Rat
ja ich bin mir sicher das ich ihn wieder haben will und hoffe darauf das er sich am wochenende bei mir meldet so wie er am telefon nach langem betteln meiner seits gesagt hat, aber ich soll ihn diese woche nicht mehr anrufen und auch keine mails schreiben er braucht seine ruhe. Soll ich wirklich abwarten bis er sich meldet oder was würdest du machen

--

Ähnliches Thema:

https://www.trennungsschmerzen.de/habe-i ... 21018.html

16.06.2015 02:36 • #11


H
Das ist echt schwierig... Wenn ich jemandem sage, dass ich ruhe brauche und er sich nicht melden soll, dann meine ich das auch so! Aber nicht dass er dir nachher vorwürft, du hättest dich nicht bemüht.
Ich verstehe, dass es dir schwer fällt, aber ich würde ihm Zeit geben und mich dann wirklich nicht melden.
Vielleicht könntest du ihm in dieser Woche, handschriftlich Briefe schreiben, die er nie bekommen soll. Nur damit es dir einfacher fällt ihm nicht wirklich zu schreiben?! Weißt du, was ich meine?
Wie alt bist du?

16.06.2015 02:41 • #12


S
ja ich weis was du meinst ich soll ihn diese Zeit geben und warten bis er sich meldet und wenn ich es gar nicht mehr aushalten einfach ein blatt papier in die Hand nehmen und los schreiben mein alter ist 56 Jahre und das dumme ist er ist der erste Mann nach meiner Scheidung vor zwei Jahren in den ich mich wieder so richtig verliebt habe

16.06.2015 02:46 • #13


H
Meine liebe Schneekönigin, es tut mir wirklich leid, dass du dich so schuldig fühlst und es dir so schlecht geht -.-
Kopf hoch! Versuche die Woche durchzuhalten und die Sonne zu genießen und dich abzulenken.
Wenn er das gesagt hat, wird er sich bestimmt am Wochenende melden und dann müsst ihr gucken wie es weitergeht.
Ich muss jetzt gleich mal schlafen...

16.06.2015 02:51 • x 1 #14


S
danke wünsche dir eine gute Nacht

16.06.2015 02:54 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag