K
Karina14
Gast
Danke@simone1978 Haut ist das Nähe und Atmungsorgan schlechthin, liebe@tülpchen wenn dir was zu nah kommt, unter die Haut geht, sich erhitzt entzündet das hat viel mit Schwierigkeiten bei Abgrenzung zu tun etwas zu ernst nehmen etc. Ist das eventuell so bei dir? Mir fällt auf, dass du schambesetzt bist kombiniert mit großer Nähebedürftigkeit. Ein Arzt hat einer Freundin mal empfohlen morgens 1 tl Sand zu essen vom Kinderspielplatz mit Honig und geraspelter gedünsteter Möhre. Die Neurodermitis hat sich um 100% verbessert. Sie isst insgesamt basischer (weniger Fruchtsäure) und hat mehr Humor entwickelt, weil sie so lachen musste beim morgens auf dem Kinderspielplatz Sand einsammeln. Der Sand muss frisch sein wegen der Bakterien. Heute tritt ihre Neuro ab und zu noch auf, dann holt sie den Sand und gut ist. Er meinte, ihr Darm hätte zu wenig zutun bzw das damit verbundene Imun/ Abwehrsystem und würde ständig überreagieren (Kleinkinder essen auch viel Sand) Sie geht insgesamt gelassener damit um und meinte neulich zu mir, die einen reagieren mit Bauch- die anderen mit Rückenschmerzen auf Stress. Sie mit ihrer Haut.
Ich habe auch gelernt meine Katastrophen der letzten Jahre leichthin zu nehmen und siehe da mein Neuer scheint ziemlich nett zu sein, mal sehen wie lange das gut geht
Ich habe auch gelernt meine Katastrophen der letzten Jahre leichthin zu nehmen und siehe da mein Neuer scheint ziemlich nett zu sein, mal sehen wie lange das gut geht
Ich finde es sehr schön, dass hier fremde Leute sich die Mühe machen einem zu helfen und bin froh, hier geschrieben zu haben.