Tülpchen
Gast
Ich bin neu hier und schreibe das erste Mal in einem öffentlichen Forum. Weiss mir aber nicht mehr anders zu helfen und erhoffe mir hier Zuspruch und vielleicht den einen oder anderen Ratschlag.
Es geht um meinen Arbeitskollegen und mich. Ich habe mich in diesen einen Kollegen verliebt, dies schon vor ein paar Monaten. Meine Gefühle habe ich lange zu unterdrücken versucht. Einerseits weil wir zusammen arbeiten und ich weiss, dass dies nicht die optimalste Konstellation ist. Andererseits weil ich Neurodermitis habe und es mir damit sehr schwer fällt jemanden kennenzulernen, bzw. mich jemandem zu zeigen.
Auf der Arbeit laufe ich nur in langen Sachen rum, was aber nicht weiter auffällt da bei uns lange Blusen und Blazer dazu gehören. Also es wissen nur zwei enge Arbeitskolleginnen etwas von meiner Hautkrankheit. Und das soll gerne auch so bleiben.
Nun, dieser Kollege ging mir nur schwer aus dem Kopf und auch er schien interessiert an mir zu sein. Er flirtete immer wieder mit mir und versuchte auch, mich auf ein Treffen ausserhalb der Arbeit einzuladen. Blockiert durch das Zusammenarbeiten und durch meine Hautkrankheit habe ich jeweils elegante Ausreden gefunden und innerlich geweint.
Er hatte mich dann später einmal zu sich eingeladen und während ich die richtigen Worte versuchte zu finden, küsste er mich und wir kamen uns näher. Er hatte dann meine Haut gesehen, mich kurz darauf angesprochen, aber weiter nichts. Wir hatten dann auch Sechs miteinander und die ganze Nacht gekuschelt. Er wollte morgens gerne noch frühstücken, doch leider musste ich früh raus.
Am Tag danach meldete er sich bei mir und am Tag darauf meldete ich mich bei ihm. Es schien mir alles ok zu sein. Doch dann hörte ich nichts mehr von ihm. Meine Nachricht liess er unbeantwortet. Auf ein weiteres Fragen ob alles ok sei schrieb er zurück und meinte ja alles ok, es hätte nichts mit mir zu tun. Er sei sehr beschäftigt. An Silvester kam dann von ihm ein netter Einzeiler. Das war alles. Für mich ist das ganz klar ein Rückzug, Interesse sähe anders aus.
Ich fühle mich nun doppelt schlecht: einerseits bin ich sehr traurig dass sein Interesse plötzlich weg zu sein scheint und andererseits schäme ich mich für meine Haut und bin mir sicher, dass er sich deswegen zurück zieht. Am Montag sehen wir uns nach den Betriebsferien zum ersten Mal wieder und es graut mir davor. Ich schäme mich sehr für meine Neurodermitis und dass er jetzt davon weiss, stresst mich sehr. Vor allem weil er mich nach unserem Date quasi sitzen liess. Ohne Erklärung. Was alleine schon schlimm genug wäre.
Sorry, dass es jetzt so lang geworden ist. Wie soll ich mich am Montag verhalten? Ich möchte am liebsten so tun als ob nichts wäre, weiss aber nicht ob mir das gelingt. Irgend welche Tipps?
Vielen Dank und liebe Grüsse