1

Wie mit dem Trennungsschmerz umgehen

W
Habe ja neulich bereits geschrieben und heute dann auch die Trennung ausgesprochen. Nach dem Fremdgehen kann ich einfach nicht mehr vertrauen und es gibt ständig Streit. Auch wenn ich weiß dass es das einzig richtige war, tut es einfach verdammt weh. Die Gefühle lassen sich ja nicht von heute auf morgen abstellen.
Und da er auch noch bei mir wohnt, wollte ich fragen ob ihr Tipps habt, wie ich am besten durch die Zeit komme, bis er eine neue Wohnung hat.

31.01.2021 18:22 • #1


L
Hey, wie sollst du bitte zurecht kommen, wenn ihr noch zusammen wohnt.
Ich meine du siehst ihn ja die ganze Zeit.


Der soll bitte zu seiner Tochter ziehen...

31.01.2021 18:30 • #2


A


Wie mit dem Trennungsschmerz umgehen

x 3


S
Er geht also immernoch mit seiner minderjährigen Tochter ins Bett(besser gesagt missbraucht sie) und du hast ihn nicht angezeigt? Der letzte Thread wurde gesperrt, also müssen wir davon ausgehen, dass das hier wieder passiert. Mit Angaben und Ausführungen hältst du dich ja bedeckt- kannst du jetzt wenigstens mal mehr erzählen?

31.01.2021 18:35 • #3


W
Die Anzeige hat bereits die Mutter der Tochter gemacht.
Ich weiß nicht wieso der letzte Threads gesperrt wurde.
Mir geht's jetzt in erster Linie darum, dass es mir wieder besser geht und ich wieder mehr für meine Kinder da sein kann

31.01.2021 18:38 • #4


S
Kannst du ihn nicht rausschmeißen? Wenn es deine Wohnung ist, raus mit dem. Polizei rufen und fort.

31.01.2021 18:39 • x 1 #5


W
Das werde ich noch tun, dazu habe ich heute keine Kraft mehr, war für mich schon schwierig die Beziehung zu beenden.

31.01.2021 19:36 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag